Zum Inhalt springen

Sitze Reparieren

Wiki323
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grusse,

Habe meine Sportsitze repariert die hatten dass typische problem gebrochen befestigungen für die Rücklehne, die Winkeleisen waren kaput.

Fand aber dass die Problem tiefer als so ist. Weil es zwischen den befestigungen ein Spiel gab, kann das problem sich bald widerholen. Deswegen habe ich Unterlegscheibe zwischen gemacht. Ich möchte nur das euch auch daran denken falls sie den Reparierung machen. Bei mir hatte auch der Rechte seite von der Sitze mehr Spiel als der Linke. Die Tolerance wirkt

gross. Das problem liegt natürlich darin das ob man den Befestigungs

Schraube zu fest anziet (was normal ist sonst wird die Schraube bald los) beigt sich die Winkeleisen, und sein Lebensdaure wird verkürzert.

Habe auch gleichzeitigt die Federn von den Kipphebel gespannt um das

einsteigen hinten zu erleichtern, schlichlisch habe ich alle Gelenke gut

geschmirt. Die Sitzen sind Jetzt echt Super.

IMG_0875s.JPG

IMG_0877s.JPG

IMG_0878s.JPG

IMG_0879s.JPG

wie hast du die gebrochenen teile repariert? geschweißt? verschraubt? Wenn ich das noch repariert bekommt bekomm ich sicher noch nen bischen mehr für die Sitze!

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...