Wiki323 Geschrieben: 1. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2005 Grusse, Habe meine Sportsitze repariert die hatten dass typische problem gebrochen befestigungen für die Rücklehne, die Winkeleisen waren kaput. Fand aber dass die Problem tiefer als so ist. Weil es zwischen den befestigungen ein Spiel gab, kann das problem sich bald widerholen. Deswegen habe ich Unterlegscheibe zwischen gemacht. Ich möchte nur das euch auch daran denken falls sie den Reparierung machen. Bei mir hatte auch der Rechte seite von der Sitze mehr Spiel als der Linke. Die Tolerance wirktgross. Das problem liegt natürlich darin das ob man den BefestigungsSchraube zu fest anziet (was normal ist sonst wird die Schraube bald los) beigt sich die Winkeleisen, und sein Lebensdaure wird verkürzert. Habe auch gleichzeitigt die Federn von den Kipphebel gespannt um daseinsteigen hinten zu erleichtern, schlichlisch habe ich alle Gelenke gutgeschmirt. Die Sitzen sind Jetzt echt Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 2. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2005 wie hast du die gebrochenen teile repariert? geschweißt? verschraubt? Wenn ich das noch repariert bekommt bekomm ich sicher noch nen bischen mehr für die Sitze! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wiki323 Geschrieben: 2. November 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2005 Ich habe teile 52 10 1 194 397, 52 10 1 194 398 von schrottgeholt, für 7e. Schweissen währe ja ein möglichkeit auch. Wiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 2. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2005 ich kann die nummern leider nicht im ETK finden... :-/ Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wiki323 Geschrieben: 2. November 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2005 sorry ein drcku felher teile 52 10 1 942 397, 52 10 1 942 398 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.