E30Azev-M Geschrieben: 31. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2005 weiß das jemand auf die schnelle ohne das ich jetzt wieder den wagenheber rauskramen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leon318i Geschrieben: 31. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2005 hab mal schnell den Staubschutz von meinen Dämpfern entfernt und nachgemessen. 11mm, gemessen an Sachs "Super Touring" Dämpfern. MfG Chris Zitieren http://images.spritmonitor.de/120710.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 31. Oktober 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2005 hmm, echt so dünn....also die fk die hier liegen hab ca 13mm, aber ich meine, die konis wären mir dicker vorgekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2005 recht er hat..... meine konis haben auch 11mm....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 1. November 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2005 jupp, also die 13mm federwegsbegrenzer passen, supi, danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.