M10 Geschrieben: 31. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2005 Wer kann mir sagen, was genau anti-size-Paste ist? Wo bekomme ich die her?Danke und Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 31. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2005 hab mal den schlauen google dazu befragt. nachdem das thema oft im zusammenhang mit festgerosteten bremsen bzw. deren teile steht, nehme ich an es handelt sich um eine art kupferpaste. da es nur eine vermutung ist könnte es sich auch um rostlöser oder ein anderes mittel handeln. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 31. Oktober 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2005 Hab gelesen (Rep.anleitung), dass man es auf das Gewinde der Lambdasonde geben soll, bevor man diese montiert. Soll hier elektrische Korrosion vermieden werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 31. Oktober 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2005 nimmt man meistens wenn 2 Flächen aufeinanderliegen, denn wenn es zu korosion kommt, kann es sein das Du die nicht mehr lösen kannnst weil alles festgerostet ist. Ich nehme es immer beim Reifenwechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 31. Oktober 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2005 Ist eine "Art" Kupferpaste auf keramischer art.Ist sehr temperaturbeständig und verhindert, wie du schon richtig gelesen hast, das zb. Verschraubungen usw sich festfressen.Genauere Infos hier: www.molykote.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 31. Oktober 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2005 Also ich nehme Kupferpaste beim Radwechsel und auch für verschraubungen am Auspuff Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Oktober 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2005 auch für verschraubungen am Auspuff häää???? für was denn das??? also wenn ich den auspuff anbaue sind die schrauben neu und wenn ich den auspuff wechmache sind die schrauben (und der auspuff auch meist eh so vergammelt das ich da mit der flex ranmuss Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 31. Oktober 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2005 Kupferpaste hat an radbolzen nix verlorn... wenn mandie mit 110 festzieht gammlen die ned fest außer man lässt se 20 jahre drin. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 1. November 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2005 da stimme ich timo zu! naja. wenn du aluräder drauf hast und damit auch im winter fährst gammelt es schon gern fest, (nat.auch bei stahlfelgen)wenn du räder wechselst mach die naben und bolzen richtig mit der drahtbürste sauber und nimm ein wenig!, ceramic-spray oder graphitpaste oder so was ähnliches. wenn du deine bremse machst dann solltest du sowas immer draufmachen.( viele sprays sind aber sinnlos, die sind schnell wieder weg, am besten geht die originale BMW-paste, so ne art fett) Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.