Zum Inhalt springen

koni dämpfer vorne, sieht der so aus?


E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo

Der sieht nicht nach E30 aus.Der hat da so ein stück abgesetzt das ist beim e30 Dämpfer nicht so.Steht da Koni drauf ?

Ich hoffe dir damit etwas geholfen zu haben.

MFG Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da steht koni-holland drauf, und zwar: 86 2268spd1

 

 

aber ich dachte mir genau das selbe wie du, aber nach dieser nummer (verglichen auf koni Homepage) wäre es der richtig auf den e30, mit 45mm federbeinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste beruhigt einbaun. is der richtige! meine sahen auch so aus. irgendwie is die bauart bissi kürzer als das rohr des federbeins. hat alles schon seine richtigkeit. vergiss bloss nich bissi öl beim einbau mit ins standrohr zu kippen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn bei dir keine leute die dir da mal zur hand gehen könnten? Ich dachte auch das es schwer ist, aber mit ein paar kleinen tipps und unsere super ausgestatteten schrauberhalle hat das richtig gerockt. Da wir jetzt eine super schöne pressluftknarre haben. :-D gehen die schrauben und Muttern super fix raus. für vorne braucht man zu zweit ca 1,5 std. für beide dämpfer!

(Wenn keine schraube vergammelt ist)

 

gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...