Jochen_320i-tour. Geschrieben: 26. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2005 Hallo Leute, folgendes Phänomen: Wenn ich es auf der Bahn richtig laufen lasse, habe ich manchmal, aber eher selten, Aussetzer. Vielleicht für eine halbe Sekunde oder so, aber dann wie wenn einer den Anker wirft.:watch:Tritt aber nur bei hohen Geschwindigkeiten auf. Was habt ihr da für eine Vermutung? Ich ziehe näher in Betracht: -LMM-Benzinpumpenrelais-Benzinpumpe Was meint ihr dazu? Gruß Jochen Antowort unter der Woche bis 16 Uhr an jochen.foell@bmw.de,danach die normale GMX Adresse. Zitieren www.M-MAX.INFO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 26. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2005 zündverteiler .. zündkabel .. kerzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen_320i-tour. Geschrieben: 26. Oktober 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2005 das glaube ich ehrlich gesagt nun nicht. Verteiler /Kerzen/etc. sind noch nicht sehr alt. Außerdem würde sich ein Zündaussetzer nicht so bemerkbar machen. Dann wohl eher Zündspule. Zitieren www.M-MAX.INFO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. Oktober 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2005 Hast du einen Tankdeckel der keine Entlüftung oder sehr alt ist?Wegen Unterdruck kein Sprit.Kommt ansich öfter mal vor. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen_320i-tour. Geschrieben: 27. Oktober 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2005 Ja, das wäre eine Möglichkeit. Ich meine der Tankdeckel ist 16 Jahre alt Vielleicht würde das auch den sporatisch auftretenden Leistungsverlust erklären, wobei dieser Auftritt wenn viel in der Stadt gefahren wird. Andererseits würde es dann beim Öffnen zeischen, was es absolut nicht tut, nicht im geringsten. Gruß Jochen Zitieren www.M-MAX.INFO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mbspiel Geschrieben: 27. Oktober 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2005 Hallo!!! Kenne dein Problem, hatten wir auch bei 2 Wagen. Bei uns lag es an dem KLR für Euro2 . Haben es dann öfters probiert und als wir den Stecker abgezogen haben war wieder alles i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 27. Oktober 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2005 Hatte ich auch. War plötzlich wieder weg. Nicht mehr aufgetreten.Mach LMM und das Bypassventil sauber. Alle Stecker mit Kontaktspray säubern. Kann auch der fette Stecker unter der Drosselklappe sein, ist für die Einspritzventile. Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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