Der_Hitman Geschrieben: 26. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2005 Hi zusammen, ich mein Gutachten tollerweise verlegt, hat jemand eins für einen Edelstahl Supersport Endtopf mit 2x80mm gerade ungefalzt für einen M40B18?? Danke im Voraus. Gruß Marco PS: Dane hat mich auf e30-forever verwiesen, da find ich es nicht oder ich bin blind. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 26. Oktober 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2005 Dane besorgt mir ein Gutachten, auf e30-forever gibt es nur für 6-Zylinder und 318is.. :) Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. Oktober 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2005 @hitmann: falls es nicht klappt, ich glaube ich habe eines, ich bin bloß nicht sicher ob ich zweimal 76mmoder 80mm habe!? sonst melde dich, aber dane macht das sicher, von dem sind die teile ja.... mfg christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 28. Oktober 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2005 Hab noch nix von Ihm gehört.. kannst Du mal schauen.. das wäre super!! Danke ;) Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Happy Geschrieben: 30. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 moin moin ist zwar mein erster eintrag aber hoffe bekomme trotzdem hilfe brauchte auch eine abe für einen supersport auspuff wenn es geht nummer ist egal hauptsache supersport und für mein E30 vielen dank gruß happy Zitieren 318is bulle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 30. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Hallo Happy, schön, dass du hierher zum gefunden hast. Auch schön, dass du die Forensuche genutzt hast, aber hast du dir die Beiträge oben mal richtig durchgelesen?auf e30-forever gibt es nur für 6-Zylinder und 318is Deiner Garage entnehme ich, dass du einen 318is fährst, also is doch dein Problem schon gelöst, oder? PS: Es gibt ein Unterforum "Neuvorstellungen". Da kannst du dich und dein Fahrzeug gerne mal vorstellen:) GrüßeSascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.