BMW-Evolution Geschrieben: 26. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2005 rh zw1 in gutem zustand 2x 8x17 mit 205/40 ZR 17 und 2x 8,5x17 mit 225/35 ZR 17, reifen Dunlop sp sport 9000 noch gut für 1 saison was meint ihr sind die wert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 26. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2005 keine ahnung was die wert sind. aber: willst du diese klumpen wirklich an den e30 basteln? Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 28. Oktober 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2005 Jepp kann dencrom nur zustimmen.Das sind nicht wirklich Felgen für den E30.Ich bin mit meinen 9*16 gut zufrieden.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 28. Oktober 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2005 was für klumpen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 28. Oktober 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2005 was für klumpen? genau, es gab mal zeiten da wurden die 16 zöller als klumpen verschrien.... will die felgen auch mal sehen. aber 17 zoll ist doch ok. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 28. Oktober 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2005 mir gefallen meine "Klumpen" Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 29. Oktober 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2005 Ich bin auch für 17" Felgen! mir gefallen meine "Klumpen" Stimmt, sehen gut aus Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 29. Oktober 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2005 hmm, ich find die gar net soooo schlecht !aber leider kann ich dir auch keinen preis nennen, keine relation dazu. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 29. Oktober 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2005 Ich hab auch 17er drauf ne das sind keine klumpen auch deswegen weil die felgen auch sehr selten sind als 17er Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 29. Oktober 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2005 bääää .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gruchsi Geschrieben: 29. Oktober 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2005 Also ich steh eher auf 18 Zoll......aber für deine würd ich noch 500 Euro zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.