Mbspiel Geschrieben: 25. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2005 Hallo Leute!!! Habe jetzt endlich mein 325e mit 95Kw auf Euro 2 umgeschrieben bekommen und zugelassen. Endlich mal ein Mann vom Tüv mit verständnis!!! So nun fahre ich ihn seit 3 Tagen. Aber wenn er kalt ist und ich so ca. den 1Km fahre, ist ein ganz leichtest rucken beim beschleunigen zu spüren.Was kann das sein???? Gruß MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 26. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2005 Das kommt vom Kaltlaufregler und ist normal. Manche Motoren reagieren etwas empfindlicher auf das Ding (beim M20 hab ich das z.B. schon öfter gehört) und manchen Motoren merkt man das garnicht an (z.B. M30, M70) Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 26. Oktober 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2005 Du hast am Kaltlaufregeler eine Schraube dreh sie wieder voll aus. das ist zwar steuerhinterziehung, jedoch keiner wird irgendwann mal überprüfen wie die Schraube eingestellt ist, nichteinmal bei der AU wird das überprüft. Gruß von dem der seit jahren (nene ich oute mich jetzt nicht Herr Finanzbeamter) Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 26. Oktober 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2005 Du hast am Kaltlaufregeler eine Schraube dreh sie wieder voll aus. das ist zwar steuerhinterziehung, jedoch keiner wird irgendwann mal überprüfen wie die Schraube eingestellt ist, nichteinmal bei der AU wird das überprüft. Gruß von dem der seit jahren (nene ich oute mich jetzt nicht Herr Finanzbeamter) hihi da hätt ich ja jetzt gelacht wenn du gesagt hättest du bist finanzler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mbspiel Geschrieben: 26. Oktober 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2005 Gut werde ich mit der Schraube jetzt gleich mal ausprobieren und schauen ob es dann besser wird!!!DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketen-Matze Geschrieben: 27. Oktober 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2005 An der Schraube ist Sicherungslack!!! Die sind auch nicht blöd! Auserdem hört das "ruckeln" doch auf wenn er warm ist-Leute stellt euch nicht so an! mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.