Kara_325i Geschrieben: 13. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 Hallo, ich möchte mal interessehalber fragen was mein BMW noch wert sein könnte oder ist. Hier die Daten: BMW 325i Baujahr 1990 EZ: 21.08.90 Alpinweiß IIKM-Stand: 146`ungeradeMtech2 komplett ab WerkVorne 60er Spax Federn JVC MP3 Radio mit variabler Farbeinstellung und Wechseleransteuerung usw....Phase Linear Front-Und Hecklautsprecher30er Lanzar Basskiste HintenScheiben getönt (Folia Tec Midnight Reflex)SportsitzeSchiebedachelek. Spiegel Wagen ist in einem guten gepflegten Zustand. Sagt mir mal realistische Preiseinschätzungen. Bilder siehe Link. http://www.e30-talk.com/showthread.php?s=&threadid=1523 Danke und Grüße :P ;-) :P Zitieren Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß. Friedrich II. der Große, König von Preußen (1712 - 1786) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 13. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 1500-2000€ max denke ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.