E30Azev-M Geschrieben: 21. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 habe jetzt hinten dämpfer (sind jetzt konis) und federn (sind jetzt g&m) gewechselt, hab dabei neue Domlager und die Versteifungsplatte verbaut, aber jetzt ist er ungleich hoch... auf der Fahrerseite locker 1 cm höher, als rechts... ingesamt eh höher als vorher, ist ja aber alles neu, aber woher kommt der unterschied...und das Poltern ist zwar weniger aber nicht weg!!! HILFE..... Tonnenlager vor 2 Monaten neu, was kann man and er Hinterachse noch renovieren??? :frage: :frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 21. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 difflager, tonnenlager, achsschenkellager, stabilager/stützen (wenn vorhanden) bild mir das ein cm gar nicht mal so unnormal. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 21. Oktober 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 stabi hab ich net...difflager könnte was mit der höhe zu tun haben???und was ist das achsschenkellager??? wie könnte normal sein, hatte er aber vorher nicht...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 21. Oktober 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 bei mir ist es im originalfahrwerk auch so komisch das er auf einer hinterseite etwqas "hinkt" also tiefer ist als auf der anderen Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 21. Oktober 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 aber normal kann das doch nicht sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 21. Oktober 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 Ich kann mich an einen Satz vom Gert erinnern: "Ich möcht nicht wissen wie viele von euch mit krummer Hinterachse rumfahren und es nicht wissen" Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 21. Oktober 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 wer ist gert?und was kann da dran krumm sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Oktober 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 hmmm das ist schon komisch........ bei den federn hast alles genau gleich auf beiden seiten??gewicht vom auto ungleich???? wie poltert es denn??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 21. Oktober 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 naja, es poltert bei bodenwellen, also ab ob etwas gegen den unterboden schlagen würde, tritt aber nur auf, wenn das rechte rad durch ne bodenwelle fährt... warum es ungleich ist, keine ahnung, ja hab alles gleich verbaut!!! deshalb frag ich ob irgendwas anderes ausgeschlagen oder eben krumm sein könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 21. Oktober 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 na der satz ist aber noch net alt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 21. Oktober 2005 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 welcher satz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 21. Oktober 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 der von gert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 21. Oktober 2005 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 kann das jetzt mal jemand präzisieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Oktober 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 naja am besten mal ab unters auto und überall rütteln....... auspuff, diff und auch die lager von der aufhängung kontrollieren...... sonst...... kein plan Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 21. Oktober 2005 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 was meinst du, woher die unterschiedliche höhe kommen könnte..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Oktober 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 ich hab kein plan........ tausch doch mal die federn..... vielleicht gibt eine mehr nach als die andere....... welche seite ist denn tiefer??? ist es die seite die poltert??? federunterlagen??? tja kein plan Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 21. Oktober 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 die höhe wird hauptsächlich von den federn bestimmt. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Oktober 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 jo klaro...... deshalb sag ich ja....... feder selber oder feder unterlage....... das sollte man mal testen und prüfen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 22. Oktober 2005 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2005 ja die rechte seite ist tiefer, die die poltert!!!aber gepoltert hat es schon vorher, deshlab schließe ich die feder aus, federunterlagen sind gleich, kann es irgendwas sein, das die ganz egeometrie an der hinterachse nachgibt... irgendwie sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Oktober 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2005 tja kein plan....... mußt du nachschaun....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. Oktober 2005 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2005 Hm,merkwürdig,sind die Federn neu,oder gebraucht,sind die Nummern gleich,man kann ja nie wissen?Sitzt deine Bat.hinten rechts?Ist sie fest? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 22. Oktober 2005 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2005 bat vorne, federn sind nagelneu, nummern sind gleich...ich kapier es net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Oktober 2005 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2005 und das hast du an verschiedenen stellen gemessen??? also der boden muß ja schon richtig eben sein...... also ich würd mal nach dem poltern suchen........und alle fahrwerksteile kontrollieren......und spaßhalber federn tauschen..... R nach L und L nach R Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mike Geschrieben: 22. Oktober 2005 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2005 hat mir mal jemand erzählt, daß es ein problem von bmw ist, zumindest bei den alten modellen soll es so sein. bei seinem e32 ist es genauso. bei meinem vater seinem e34 war es auch. beide fahrzeuge sind nicht tiefer gelegt gewesen. meiner ist übrigens auch rechts oder links 1cm tiefer. habe ein fahrwerk 60/40 drinne. gummis sind hinten alle nagelneu. gruß mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 22. Oktober 2005 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2005 Eine Überlegung: Wenn er vorne auf einer Seite tiefer ist kommt das Hinterad was diagonal dazu steht etwas höher... Poltern(schreib einfach mal alles was mir einfällt/will dich nicht für inkombitent hinstellen):Vieleciht jemand mal hinten sitzen lassen der das geräusch orten sollDifflager und Domlager(eher ein Quitschen) sind super kandidaten dafürReserveradTüren/KofferaumdeckelStoßstangeAuspuffTank?Montagefehler(Dämpfer nicht in normallage festegeknallt)Hutablage(keine ahnung wie das bei einer limo ist) Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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