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HA: ungleich hoch


E30Azev-M
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habe jetzt hinten dämpfer (sind jetzt konis) und federn (sind jetzt g&m) gewechselt, hab dabei neue Domlager und die Versteifungsplatte verbaut, aber jetzt ist er ungleich hoch...

 

auf der Fahrerseite locker 1 cm höher, als rechts...

 

ingesamt eh höher als vorher, ist ja aber alles neu, aber woher kommt der unterschied...

und das Poltern ist zwar weniger aber nicht weg!!!

 

 

HILFE.....

 

Tonnenlager vor 2 Monaten neu, was kann man and er Hinterachse noch renovieren???

 

:frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

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difflager, tonnenlager, achsschenkellager, stabilager/stützen (wenn vorhanden)

 

 

bild mir das ein cm gar nicht mal so unnormal.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

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Ich kann mich an einen Satz vom Gert erinnern: "Ich möcht nicht wissen wie viele von euch mit krummer Hinterachse rumfahren und es nicht wissen"

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

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hmmm das ist schon komisch........

 

bei den federn hast alles genau gleich auf beiden seiten??

gewicht vom auto ungleich????

 

wie poltert es denn???

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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naja, es poltert bei bodenwellen, also ab ob etwas gegen den unterboden schlagen würde, tritt aber nur auf, wenn das rechte rad durch ne bodenwelle fährt...

 

warum es ungleich ist, keine ahnung, ja hab alles gleich verbaut!!!

 

deshalb frag ich ob irgendwas anderes ausgeschlagen oder eben krumm sein könnte...

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naja am besten mal ab unters auto und überall rütteln....... auspuff, diff und auch die lager von der aufhängung kontrollieren......

 

sonst...... kein plan

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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ich hab kein plan........ tausch doch mal die federn..... vielleicht gibt eine mehr nach als die andere.......

 

welche seite ist denn tiefer??? ist es die seite die poltert???

 

federunterlagen???

 

tja kein plan

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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die höhe wird hauptsächlich von den federn bestimmt.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

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jo klaro...... :-)

 

deshalb sag ich ja....... feder selber oder feder unterlage....... das sollte man mal testen und prüfen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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ja die rechte seite ist tiefer, die die poltert!!!

aber gepoltert hat es schon vorher, deshlab schließe ich die feder aus, federunterlagen sind gleich, kann es irgendwas sein, das die ganz egeometrie an der hinterachse nachgibt...

 

irgendwie sowas?

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Hm,merkwürdig,sind die Federn neu,oder gebraucht,sind die Nummern gleich,man kann ja nie wissen?

Sitzt deine Bat.hinten rechts?

Ist sie fest?

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

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und das hast du an verschiedenen stellen gemessen??? also der boden muß ja schon richtig eben sein......

 

also ich würd mal nach dem poltern suchen........

und alle fahrwerksteile kontrollieren......

und spaßhalber federn tauschen..... R nach L und L nach R

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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hat mir mal jemand erzählt, daß es ein problem von bmw ist, zumindest bei den alten modellen soll es so sein. bei seinem e32 ist es genauso. bei meinem vater seinem e34 war es auch. beide fahrzeuge sind nicht tiefer gelegt gewesen.

 

meiner ist übrigens auch rechts oder links 1cm tiefer. habe ein fahrwerk 60/40 drinne. gummis sind hinten alle nagelneu.

 

gruß mike

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Eine Überlegung:

 

Wenn er vorne auf einer Seite tiefer ist kommt das Hinterad was diagonal dazu steht etwas höher...

 

Poltern(schreib einfach mal alles was mir einfällt/will dich nicht für inkombitent hinstellen):

Vieleciht jemand mal hinten sitzen lassen der das geräusch orten soll

Difflager und Domlager(eher ein Quitschen) sind super kandidaten dafür

Reserverad

Türen/Kofferaumdeckel

Stoßstange

Auspuff

Tank?

Montagefehler(Dämpfer nicht in normallage festegeknallt)

Hutablage(keine ahnung wie das bei einer limo ist)

Biete:

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