Michi325iX Geschrieben: 13. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 Gibts für den E30 auch Edelholzleisten für die Türen. Habe im ETK gesehen das es sowas gibt. Habe das aber im Original noch nie gesehen. Hätte vielleicht irgendjemand ein Bild davon, oder gibt's bei den Fotostories ein Bild davon? Danke!! GrussMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 Schau bei den Alpina Fahrzeugen und dem Testbericht Die haben das alle Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 13. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 E30 des Monats!!http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00274/06.jpg Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 15. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 Das sieh ja irre aus! Waskostetdas, ist das oroginal BMW? Habenwollen! :-R Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.