Dr.Cell Geschrieben: 13. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 Hallo Leute, nach relativ problemlosem Umbau des 320i Cab zum 325i bleibt eine Sache fraglich. Ich habe vom 325i einen Öhlkühler dabei, mit zwei nette Schläuchen die auch ohne weiteres in den Flansch am Motorblock geschraubt werden können. Aber wo wir der Kühler befestigt . http://mitglied.lycos.de/streetbmw//miscelse/mot_325.jpg Ich habe schon alle erdenklichen Stellen ausprobiert. Ich habe jetzt erst den Flansch abgemacht und die Schraube, auf die der Ölfilter vom 320i geschraubt wird, in den 325er Block geschraubt. Natürlich will ich den Ölkühler verbauen dafür hab ich ihn ja Leider gibt der E*k auch keine Auskunft. Achso, es ist eine Schnitzer Frontschürze verbaut. Hat einer eine Idee ?Danke. Gruß ---taste this---- Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 Ölkühler sitzt unten in der Frontschürze beim 325erOhne Ölkühler hast Du auf der Autobahn deutlich höhere Öltemp. ist also ratsam zu verbauen. Er kommt serienmäßig genau hinter das ominöse Sportlüftiungitter. wenn Du weißt was ich meine Aus den Fotostories, unten das Ding in der FS Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.