eickzone Geschrieben: 17. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2005 Hab schon die Suche gequält und im Buch geschaut Mein Auto ist ein 325i Touring mit 60L tank. Codierstecker: BMW14138168212.86 002 Zum Tacho:Scheint kein Originaler mehr zu sein weil unten ein Etikett draufklebt: BMW-e30 2.7 ; Bj 87 95kw 6Zyl; 150,- Hat aber Tankuhr mit bis Liter und Dzm, znd das Abs-Symbol ist nicht vorn Draufgedruckt. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 17. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2005 Wurde eingesetzt für den ETA ab 12/86, ist also für den 129PS Eta. Für den Touring passt der Tacho nicht, außer Du hast einen ETA, wegen: - Drehzahlmesser- Tankvolumen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 17. Oktober 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2005 also such ich jetzt nen codierstecker fürn 325i mit 70liter. Das erklärt auch warum mein Motor über 7000 dreht...(hab standartchip)und ich beim volltanken nicht auf die 60 komme... selbe hat ich auch im etk rausgefunden, nur war ich mir nicht so sicher... Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 18. Oktober 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2005 ähh such codierstecker 325i mit 60 Liter (touring) wies sieht die Tankanzeige beim Touring aus?(ist die letzt zahl die 60?) Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 21. Oktober 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 Hab selber versucht meine Frage zu beantworten nur ich weis leider immer noch nicht was die letzte aufgedrucke Literzahl bei einer Touring Tankanzeige ist? Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.