Mani1 Geschrieben: 16. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2005 Hallo Leute .Hab paar Bilder beim ADAC Slalomrennen gemacht.Konnte selber leider nicht mitfahren weil ich nix davon gewußt habund zu spät gekommen bin. Hab nur von zuhause aus den Motoren lärm gehört und bin mal los schauen was da abgeht.Einige E30 viele Kadett C CoupeGolf,Polos usw.Gruß Mani. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 16. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2005 Tja, so ist das.. wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Wer zu früh kommt, den bestraft die Frau/Freundin... Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 17. Oktober 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2005 Wer zu früh kommt, den bestraft die Frau/Freundin... das liegt aber am Ego des mannes, wir wollen einfach in jeder disziplin erster sein Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 17. Oktober 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2005 Moin, net schlecht die Fotos Kadett C fand ich irgendwie auch immer nett Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gr4yFox Geschrieben: 17. Oktober 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2005 ja da hab ich von unserem slalomrennen in Höxter auch noch ein paar bildchen darunter der EWO 320is (sehr lecker hrhr)... mit dem grünen golf 1 sind wir dann gestartet zwar min 100ps den andern unterlegen und mit gaaanzalten abgefahren slicks aber naja ... zumindest sind wir nicht (!) letzter geworden... hehe Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.