Scav Geschrieben: 15. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2005 Hi, ich muss die nächsten Tage zur Hauptuntersuchung und meine H&R-Federn sind nicht eingetragen, sind immer noch vom Vorbesitzer drin. Kann ich mit dem Teilegutachten bei der HU aufkreuzen und danach zum Amt gehen, oder muss ich es vorm TüV-Termin eintragen lassen? Danke, Marvin PS: Habe bisher immer alles Original gehabt, deswegen keinen Plan von solchen Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 15. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2005 Kannste normal gleich in einem machen. HU mit Eintragung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 15. Oktober 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2005 Hingehen! Tüver: Was möchten Sie?Du: HU und Eintragung von FW.Tüver: OK .............. und er macht das dann Danach zum StVA wenn es keine Bedenken seitens der Prüfstation gab. Tip, lese Dir das Gutachten durch und behalte den Inhalt. Mir wollte man weiß machen, daß die Kotis vorne bearbeitet werden müssen obwohl Serien-Bereifung. Steht nix von im Gutachten also wurde es nicht gemacht, Hinweis darauf und er wird es schlucken. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 16. Oktober 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2005 Alles klar, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.