eta-thomas Geschrieben: 14. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2005 ...ist in etwa so wie Weihnachten, nur eben alle zwei Jahre. Bei mir ist es seit 95 immer das gleiche, hinfahren und Plakette abholen. Vorbereitungszeit -keine. Vielleicht liegt das doch an meiner regelmässiger Durchsicht, ned erst dann, wenn der HU Termin naht. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2005 so muß das sein, die sollen alle merken das wir unsere e30 nicht aufgeben. habe im mai auch anstandslos bestanden. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 14. Oktober 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2005 Richtig habe auch nie probleme beim tüv Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 15. Oktober 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2005 Das einzige was ich als Vorbereitung zur HU immer mache, ist eine Autowäsche mit Unterbodenwäsche.Dann gibts nichtmal irgendwo Ölverlust oder Ähnliches zu bemängeln :hoch: Alle TÜV relevanten Bauteile unterliegen sowie meiner ständigen Kontrolle/Wartung und von daher gibts auch nie was zu bemängeln. Doch einmal war die Feststellbremse zu einseitig wirksam. Kurzes (kostenloses!!) Nachstellen durch die Werkstatt und alles war in Butter Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 15. Oktober 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2005 ich mach unterbodenwäsche und dann fahre ich nen staubigen weg lang damit der tüver nicht stutzig wird warum die karre unten zum tüv so sauber ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 15. Oktober 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2005 ich muss vorm tüv immer meiner scheinwerfer mit denen von meiner mutter tauschen. Sonst auch keine probs :) Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 15. Oktober 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2005 Oh ja stimmt ja. An die Scheinwerfer hab ich ja nich gedacht. Die muss ich auch schnell tauschen beim nächsten Mal, wegen den kürzlich nachgerüsteten Gasentladungslampen Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 15. Oktober 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2005 jooo.... bei mir gabs auch noch nie wirklich probleme! Ich schraub zu Tüv-Zwecken immer meine originalen BBS (auch wenn die AZEV eingetragen sind) drauf, dann sieht er "oginooooler" aus! Macht irgendwie auf die Beamten hier nen besseren Eindruck! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.