Mbspiel Geschrieben: 14. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2005 Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir etwas weiter helfen könnt. habe mir grade wieder ein 325e gekauft:-p , möchte jetzt in diesen Wagen aber etwas änder. Eigentlich nicht schwer, aber ich weiß leider nicht wie. Möchte eigentlich nur eine Elektrische Antenne einbauen, aber an der Hirschman sind drei Kabel rot,weiß und schwarz, wo wird welches angeschlossen8-/ ????? Vielleicht hat ja auch einer von euch ein Schaltplan!! Danke im vorraus MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 14. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2005 also ich schreib jetzt mal wie ichs Probieren würde:Rot = PlusSchwarz = MinusWeis = Antennenkabel (Remote) vom Radio ob des so stimmt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mbspiel Geschrieben: 14. Oktober 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2005 Hallo,so dachte ich mir das auch, aber weiß du auch wo die kabel angeschlossen werden??? Mir ist nur das Remote Kabel klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 14. Oktober 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2005 ack schwarz = masse (massepunkt)rot = sicherung 28weiss = radio remote antenna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mbspiel Geschrieben: 14. Oktober 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2005 Danke für deine Hilfe, werde morgen gleich mal schauen!!!Muß sagen sehr schnelle Hilfe bei euch!!!! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 14. Oktober 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2005 Mit der Antenne kann ich Dir nicht helfen.(ZUDUMMZU)Aber endlich hat mal wieder einen einen ETA!!!! Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mbspiel Geschrieben: 14. Oktober 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2005 Hallo!!!Ja klar, wer mal ETA gefahren ist weiß auch warum:-D !!! Deswegen habe ich jetzt ja auch mir ein zweiten geholt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 14. Oktober 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2005 ...ja, irgendwann kommt ( fast ) jeder auf den ETA Geschmack:-) eta - thomas, und das schon seit 93 Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 15. Oktober 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2005 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.