mTw-Marco Geschrieben: 14. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2005 Hi! Habe ein BMW 318i Cabrio (Bj. 1992). - Nun leuchtet bei einem Fensterheberschalter und einem Sitzheizungsschalter jeweils ein Licht nicht mehr (funktionieren tun die Schalter aber noch). Nun wollte ich fragen, ob man die Birnen da drin austauschen kann oder ob man einen neuen Schalter brauch und was dieser ca. kostet. - Was kostet das M-Technik2-Sportpaket und wo krieg ich es recht günstig her (den Heckflügel besitze ich bereits). Danke schonmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 14. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2005 die birnen sind austauschbar aber keine ahnung obs die als ersatzteil gibt(Modeleisenbahnladen evtl.) oder halt bmw Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 14. Oktober 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2005 ich hab se im etk ned gefunden... bei mir is auch eine defekt --> wenn einer die etk-nr findet --> bitte in den thread gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 14. Oktober 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2005 nein die gibts meiner Meinung nach nicht im ETK. Teilweise liegts auch nicht am Birnchen sondern an der Pseudo-Feder innerhalb des Schalters... nach mehrmaligem Versuch dies zu reparieren hab ich damals den kompletten Schalter ersetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mTw-Marco Geschrieben: 14. Oktober 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2005 Und was hat der Schalter gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 15. Oktober 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2005 Und was hat der Schalter gekostet? relativ teuer... ca. 40 CHF, also etwa 25 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 15. Oktober 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2005 Habe die Schalter auch schon ausgetauscht, haben aber keine 20€/Stk. gekostet.Wenn ich mich recht erinnere, waren das so 16€ + Märchensteuer Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.