Zum Inhalt springen

Ersatzteilfrage(n)

mTw-Marco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe ein BMW 318i Cabrio (Bj. 1992).

- Nun leuchtet bei einem Fensterheberschalter und einem Sitzheizungsschalter jeweils ein Licht nicht mehr (funktionieren tun die Schalter aber noch). Nun wollte ich fragen, ob man die Birnen da drin austauschen kann oder ob man einen neuen Schalter brauch und was dieser ca. kostet.

- Was kostet das M-Technik2-Sportpaket und wo krieg ich es recht günstig her (den Heckflügel besitze ich bereits).

Danke schonmal :)

die birnen sind austauschbar aber keine ahnung obs die als ersatzteil gibt(Modeleisenbahnladen evtl.) oder halt bmw

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

ich hab se im etk ned gefunden... bei mir is auch eine defekt --> wenn einer die etk-nr findet --> bitte in den thread

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

nein die gibts meiner Meinung nach nicht im ETK. Teilweise liegts auch nicht am Birnchen sondern an der Pseudo-Feder innerhalb des Schalters... nach mehrmaligem Versuch dies zu reparieren hab ich damals den kompletten Schalter ersetzt...

Habe die Schalter auch schon ausgetauscht, haben aber keine 20€/Stk. gekostet.

Wenn ich mich recht erinnere, waren das so 16€ + Märchensteuer

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...