Mathes318iA Geschrieben: 1. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 meiner hat jetzt 160t runter. nocke läuft ein. okay er müsste revisioniert wern. neue nocke von ingo is klar. aber wo bekomm ich die pleuellager und hydros her(ausser bmw)???was kost der spass??? was soll ich bei der gelegenheit gleich noch mit tauschen??kolbenringe??? soll ich die zylinder hohnen (wie immer das geht???)??? wollte das eigentlich alles in eigenregie machen. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 1. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 wenn die Nocke vonIngo nimmst erübrigt sich eigentlich deine Frage oder? (zum Thema PL und Hydrostösel) Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Die toedliche Seife Geschrieben: 2. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 So siehts aus wies Stefan geschrieben hat!!!!! Lass einfachnochma von Ingo überprüfen alles! Der hilft dir schon! Der Motor ist gut gewartet wenn du dir von Ingo helfen lässt!!!!!Ist zwar nicht billig die ganze Sache aber wer unbedingt seinen M40 weiterfahren will der ist mit Ingo am günstigsten beraten!!!!!! Wenn Pleuellager eingelaufen sin, dann hol se dir original vom BMW Händler! Ich persönlich benötige bei sowas Qualität!!! :-Q Zitieren Wer Angst hat soll gehen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 2. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Ingo hat doch ein ganzes Paket dafür, Nocke, Hebel und Hydros für 570 Euro mein ich. Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mac Geschrieben: 2. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 ...und die Pleuellager kriegst Du doch auch bei Ingo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 3. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 tip: die sport-version kostet 50 eur mehr.... wenn schon, dann richtig, oder??? meine sportrollennocke kommt am 13. rein gruß cabbiman, der bald noch angestellte braucht um das auto zu finanzieren.... Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mac Geschrieben: 4. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 ...auf jeden Fall lohnen sich die 50 € mehr!Sogar mein kleiner 1,6'er macht irgendwie spaß damit!Wenn man keine übertriebenen Leistungsvorstellungen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nixweiss Geschrieben: 4. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 also ich hab die normale vom ingo, da die sportnocke nur obenrum und dann auch nich viel mehr leistung hat. bei mir wars auch auf jeden fall so, dass die nocke vom ingo n klares plus an laufruhe geracht hat, auch wenn das hier wahrscheinlich keinen interessiert... hat echt n bisschen was von elektromotor. und grade bei automatik könnt ich mir vorstellen, dass die normale besser passt. is aber auch egal, welche nocke du nimmst, mit neuen pleueln reisst er eh keine bäume aus.kurz um: ich bin mit der normalen vollends zufrieden und n besuch bei ingo lohnt allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. September 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 zur sportnocke: wie is der leerlauf mit dem teil??? weil leerlaufschwankungen sind nich ideal fürn automatik. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 4. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 also ingo meinte zu mir: bei der sportnocke hebe ich den ll um 40 umdrehungen an... am steuergerät und der leerlauf ist dann in ordnung, der schaltklüppel wackelt zwar dann etwas, aber im auto merkst du nix. ruf ihn doch am besten mal an, er wirds dir am besten sagen können... gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. September 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 jou danke werd ihn nexte woche mal anbimmeln Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 4. September 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 ich glaub, den kannste sogar jetzt anklingeln... oder morgen... nur brauchste ein termin und bei mir war er grad extrem zugebombt... also rechne mit ner weile, die du drauf warten musst. gruß cabbiman... jetzt haben ja bald alle die rollennocke *G* Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. September 2003 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 noch läuft "er".aber bei 165.000 sollte man sich schon mal gedanken machen Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.