Zum Inhalt springen

öl welches?


ralf04
 Teilen

Empfohlene Beiträge


10W50

15W50

10W60

 

 

20Wxx wäre mir, selbst in Spanien, zu gewagt im M42.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen, es hängt ganz davon ab, wie die temperaturen bei dir sind. in der bedienungsanleitungfindest du eine tabelle, in der es schön aufgezeichnet ist. solltest du in einer wirklich heissen gegend wohnen, wo die temperaturen sich sagen wir mal zwischen 20 und 40° bewegen, könnte ein 20w50 oder 20w60 die richtige wahl sein. ich würde mit der viskosität keinesfalls unter 15 gehen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Kilometer hat der Motor runter? Hat er immer dasselbe Öl bekommen? Wenn Du auf anderes Öl umsteigen willst rate ich Dir zu einer Spülung vorher. Und dann würde ich Dir zu Schell Helix10W40 oder MOTUL 300V Power 5W40 raten.

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...