Zum Inhalt springen

325e in 320i karosserie ????


CaptainChaos81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich einen Eta Motor in meine 320 Karosse schmeiße muß ich da dem Motorkabelbaum auch tauschen oder kann ich den 320 baum benutzen ???

 

muß ich noch etwas beachten ?

 

will die 320 auspuff anlage drin lassen !

macht das Diff. das mit wegen dem Drehmoment ?

 

kann ich den Tacho beibehalten oder spinnt der dann rum wegen der niedrigen

Drehzahl oder reicht es wenn ich den Tachocodierstecker tausche die verbrauchs anzeige ist mir egal

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das 320er Diff macht das bestimmt mit wegen des Drehmoments, das ist aber blöde kurz und der eta dreht nicht so hoch .... also fährt man beim Ausdrehen des eta Motors ca. 150 km/h.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also Diff. auch tauschen

 

weiß jemand ob der 320 krümmer an den Eta Kopf passt ??

 

würde ja den Kopf aufem 320 baun aber gibt es nur ein prob der 320 hatte Zahnrimen riss die Nockenwelle ist gebrochen + 1000 kleine stückchen von den Ventilen und so weiter und zwei Kolben sind kaputt weil die Ventile drinstecken (Quer )sind abgebrochen.

Achja bei ca.180-200 Km/h und sie hat nicht gekuppelt beim ausrollen so wie es aus sieht sind evtl.sogar noch die Pleuel von den Kaputten Kolben verbogen haben noch nicht nach gesehen der Block ist noch im Auto

 

und das High Light war Sie hat am Telefon gesagt der Motor ist einfach ausgegangen.

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...