nordstern_318iT Geschrieben: 12. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2003 selam!mein luddaaa wird über windder abgemeldet!was muß ich alles machen, damit er den windder gut übersteht?!er wird in diesem zeiddraum etwas im innenraum und äußerlich geändert, d.h. das er "in bewegung" bleibt....mal aus der garage raus...anschmeißen und laufen lassen!tank vollmachen...das weiß ich..gebt mir mal ein paar tips..bidde... danke ibi ps: er wird meist in der garage stehen! Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 12. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2003 e30.de startseite anschaun -> e30 einmotten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 13. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 danke dir für den link...wer lesen kann ist klar im vorteil... nur doof das ich ausländer bin..und als ausländer darf ich nix wissen.... ibi Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 13. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 jaja ibi, machs dir nicht so leicht ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.