LaLLe Geschrieben: 3. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2005 Ich hoffe jemand hat eine Idee die mir ein wenig weiterhilft bei meinem Problem. Das sieht so aus. Mein Radio funktionierte super. Dann bin ich bei Lidl raus, wieder am Auto Zündung an, aber Radio geht nicht mit an.Mit nem Multimeter + Kabel geprüft - i.O.Also lag die Vermutung nahe - Radio im Arsch. Neues besorgt - geht auch nicht. Ich - ratlos Hat jemand eine Idee was das sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2005 Du hast strom aber radio geht nich und ein anderes auch nich?? direkt am stecker gemessen??? Verbinde mal minus mit dem rahmen vom radio......... zündungs plus funktioniert??also irgendwie is schon komisch denn wenn strom da is gibts eigentlich keinen grund warum keins gehen sollte Dauer plus, zündungsplus, Minus und bei vielen is das Minus der antenne noch sehr wichtig...... deshalb sagte ich mal minus mit rahmen verbinden.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iceman Geschrieben: 5. Oktober 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2005 sicherung von den radios ok!!!!????was anderes kanns nicht sein.wenn auf + 12v sind muss es gehen außer die masse fehlt ... wie stefan sagte verbinde schwarz vom radio mit der karosse (blanke stelle oder erst mal zum prüfen mit der türkontaktschalter schraube....wenn das nicht tut schliese + und - mal am ladegerät an und schau obs da geht... wenn nicht werfe es dem verk. über die theke.... was ist es denn fürn teil..... Zitieren windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30..... Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LaLLe Geschrieben: 7. Oktober 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2005 Danke für die Tips.Habe den Fehler an der Spule vom Dauerplus gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Oktober 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2005 alles klar........ super...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.