Zum Inhalt springen

SI anzeige


ralf04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe einen 318is bj 90, und hab vor 2 monaten oelwechsel gemacht weil ich einen riss in der wanne hatte und gleich alle filter ausgetauscht allerding habe ich nicht die si anzeige zuerueckgestellt, bei mir leuchtet den gelbe und rote punkt und die uhrsymbol, allerding seit 1-2 woche immer wenn ich ihn anmache manchmal die rote leuchtet garnicht oder halber und etwas spaeter ganz auf, was kann das sein? und wie stelle ich den ganzen sachen zurueck ohne app, der viel geld kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hört sich an wie eine defekte Si, austasuchen oder nachlöten und gut ;-)

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt.

 

Hatte ähnliche Symptome und es waren nur die Akkus.

Also mal das KI ausbauen und neue einlöten. Kostet keine 5€ (wenn du sehr gute Akkus nimmst) und sollte helfen.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier

findest du ganz unten ein bild mit kleiner Beschriebung. Ich meine, dass es auf E30.de noch nen ausführliches FAQ gibt. Aber ich kann die Seite nich erreichen(ich glaube es gibt eine verschwörung gegen E30 Internet Seiten8-/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein bild wo die akkus zu sehn sind

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00393/03.jpg

 

die weissen zylinder oder roten teile jeweils unter der pinleiste

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die anzeige zurueck gestellt also erst so 3 sek. dann 10 sekunden warten und dann 12 sek. dann sollte alles zurueck sein, aber uhr ist aus aber die 5 gruenen leuchten auf, ich hab nochmals mehrfach versucht aber da geht nichts mehr, und dann wenn ich die akkus austausche welche sind das steht da was drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber uhr ist aus aber die 5 gruenen leuchten auf, ich hab nochmals mehrfach versucht aber da geht nichts mehr ....

 

BMW bekommt es nicht besser hin.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW bekommt es nicht besser hin.

 

 

Antwortet doch nicht immer in Rätseln... :D

 

 

Dass die grünen LED's bei Zündung ein (Zündschlüssel auf Stellung 2) leuchten ist normal. Die müssen dann bei laufendem Motor erlöschen.

 

Nach und nach erlöschen die grünen LED's, bis die gelbe und dann die rote wieder leuchten, um die Fälligkeit, bzw. Überfälligkeit, der nächsten Inspektion anzuzeigen.

 

 

 

EDIT: "WER SUCHET DER FINDET!"

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01216/f01216.htm

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...