ralf04 Geschrieben: 29. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2005 Hallo, ich habe einen 318is bj 90, und hab vor 2 monaten oelwechsel gemacht weil ich einen riss in der wanne hatte und gleich alle filter ausgetauscht allerding habe ich nicht die si anzeige zuerueckgestellt, bei mir leuchtet den gelbe und rote punkt und die uhrsymbol, allerding seit 1-2 woche immer wenn ich ihn anmache manchmal die rote leuchtet garnicht oder halber und etwas spaeter ganz auf, was kann das sein? und wie stelle ich den ganzen sachen zurueck ohne app, der viel geld kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2005 Hört sich an wie eine defekte Si, austasuchen oder nachlöten und gut Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 29. September 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2005 Nicht unbedingt. Hatte ähnliche Symptome und es waren nur die Akkus.Also mal das KI ausbauen und neue einlöten. Kostet keine 5€ (wenn du sehr gute Akkus nimmst) und sollte helfen. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 30. September 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 wo sind da akkus drin? gibs vielleicht ne anleitung..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mehlmaschine Geschrieben: 30. September 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2005 Hierfindest du ganz unten ein bild mit kleiner Beschriebung. Ich meine, dass es auf E30.de noch nen ausführliches FAQ gibt. Aber ich kann die Seite nich erreichen(ich glaube es gibt eine verschwörung gegen E30 Internet Seiten8-/) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Oktober 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2005 hier mal ein bild wo die akkus zu sehn sind http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00393/03.jpg die weissen zylinder oder roten teile jeweils unter der pinleiste Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 2. Oktober 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2005 auf dem oberen bild sinds aber keine akkus... sonder lithium-zellen!!! Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 2. Oktober 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2005 stell doch erstmal die si anzeige zurueck. wie das geht wird im DIY beschrieben. wenn das nichts bringt, wuerde ich mir gedanken ueber einen akku/batterie wechsel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 2. Oktober 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2005 Also ich hab die anzeige zurueck gestellt also erst so 3 sek. dann 10 sekunden warten und dann 12 sek. dann sollte alles zurueck sein, aber uhr ist aus aber die 5 gruenen leuchten auf, ich hab nochmals mehrfach versucht aber da geht nichts mehr, und dann wenn ich die akkus austausche welche sind das steht da was drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 2. Oktober 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2005 ... aber uhr ist aus aber die 5 gruenen leuchten auf, ich hab nochmals mehrfach versucht aber da geht nichts mehr .... BMW bekommt es nicht besser hin. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 3. Oktober 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2005 BMW bekommt es nicht besser hin. Antwortet doch nicht immer in Rätseln... Dass die grünen LED's bei Zündung ein (Zündschlüssel auf Stellung 2) leuchten ist normal. Die müssen dann bei laufendem Motor erlöschen. Nach und nach erlöschen die grünen LED's, bis die gelbe und dann die rote wieder leuchten, um die Fälligkeit, bzw. Überfälligkeit, der nächsten Inspektion anzuzeigen. EDIT: "WER SUCHET DER FINDET!"http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01216/f01216.htm Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 3. Oktober 2005 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2005 ja habs heute festgestellt noch mal danke fuern tip... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.