Gast schlimmer_polterer Geschrieben: 27. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2005 wie kriegt man die Gebläseteile aus dem Amaturenbrett raus (in dder mitte die). Eins von den beiden hält nämlich nicht mehr wie es sollte, so dass ich die luftrichtung nicht mehr einstellen kann. danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2005 tja da sind eugentlich nur oben und unten 2 nippel die das fest halten, aber von ausen raus machen is schon ne kunst für sich........... habs leider nur mal gemacht als das amaturenbrett vor mir lag..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast schlimmer_polterer Geschrieben: 28. September 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2005 hm ok, nur leider hab ich das amaturenbrett nich draussen. weiss sonst jemand, wie ich die teile rauskriege??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maggi Geschrieben: 28. September 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2005 Also ich hab sie mit aller vorsicht :) mit nem kleinen Schraubendreher rausbekommen. Sind auch nur gesteckt. vORher auf jeden fall eine Rauchen, falls raucher... ansonsten nen butterbrot essen :), damit man ein wenig gedult hat. Zitieren ... und wieder ein wenig am Umbauen ... http://www.revier-allianz.comwww.radical-touring.ch http://www.radical-touring.ch/images/BannerMaggi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 28. September 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2005 Das mit dem Schraubendraher würde ich schon mal lassen, den wie schnell rutscht man ab und zerkratzt alles oder man verletzt sich selbst.Kleiner Tip von mir, den ich hatte das selbe poblem vor kurzem, wen wir jetzt beide von der kompletten einhei reden also die mit den schiebeeglern, dann bau das Radio und die Mittelkonsole aus. Du kommst dann durch den Radioschacht und von unten hervorragend an die nippel ran um dan die einheit nach außen zu drücken. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 28. September 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2005 Nach unten über den Anschlag weiterdrehen ... Butterbrot nicht vergessen - nix Schraubendreher. In dem Gebläseteil ist eine Art Schnecke wo der Pin aus dem Armaturenbrett geführt wird. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.