Raketenmanny Geschrieben: 25. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2005 Hallo Forum8-) habe bei EB ein Windabweiser (Schiebedach) org.BMW geschossen.Wird der echt nur mit den beiden "Schraubklemmen" befestigt?Oder wird der noch geklebt.Kommt mir so wenig vor auf der Länge. ----------------------------------------------------------------------------- Beim Kumpel sein E30 is der Schalthebel ausgenuddelt.Hab mal gelesen das die Rep. nicht überwältigend seien soll.Kann aber auch unter Suche:nichts finden.Kann mich noch erinnern das die E-Teile so um die 12 Doppelmark liegen? Danke+Schönen Sonntag Abend noch8-) Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 25. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2005 hallo! ja sieht so aus. hier die eba dazu: grussmichi717.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 25. September 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2005 hier die eba dazu: 1000 Dank-wenn ich morgen den anderen Rechner anhab werde ich die gleich ausdrucken!!! Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.