MÜDI Geschrieben: 24. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2005 Nachdem ich mit Eurer Hilfe erfolgreich meine FZV installiert habe, war der zweite Schritt fällig. Alarmanlage. Nach Anschluß des Unterbrecherrealais startet der Wagen nicht mehr. Anlasser dreht aber. Also das Relais wieder raus und original verkabelt. Gleicher Status . Wie krieg ich die Karre wieder zum laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 25. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2005 was hast du denn unterbrochen die benzinpumpe?????? kann sein das das relais einen weg hat und nicht anzieht. oder hast du nur die zündung unterbrochen?hast du alles richtig angeschlossen..... wie hast du es unterbrochen mit einem relais oder gibt es einen direkten anschluss an der alarmanlage??? Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MÜDI Geschrieben: 25. September 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2005 ich weiß zwar nicht, ob Dir das weiterhilft, aber das Prob scheint eingegrenzt :http://www.motor-talk.de/t819742/f55/s/thread.html Ist echt ein bischen viel das hier alles zu wiederholen. Vielleicht hast Du noch ´ne rettende Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.