EnemyMind Geschrieben: 23. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2005 Moin Moin, so nach dem ich nun doch etwas Geld in den Karren gesteckt habe, läuft wieder alles! Angefangen hat die ganze Sache mit dem ruckeln im Lenkrad. Zu erst habe ich, als unerfahrener Schrauber, mal die Spurstangen und die Querlenker (kompl.) getauscht. Das Ruckelnb wurde minimal besser. Dann ist mir bei unserem Autourlaub aufgefallen, das die Servoflüssigkeit im Behälter unter minimum stand ups, woher das????Na ja bin dann mal zum Freundlichen gefahren und hab mir das ATF Öl auffüllen lassen. Hat BMW sogar kostenlos gemacht !!!! Welch Wunder! Tja am nächsten Tag war das ganze Öl wieder auf der Strasse (das ganze Öl???) Mal nen Blick in den Motorraum geworfen, die eine Leitung vom Behälter ist feucht. OK wenn ich zu Hause bin Schlauch incl. Hohlkschraube wechseln.Sollte kein Problem darstellen! Der Behälter war aber schon wieder fast leer!Tja und dann kams auch schon dicke..... Hab ihn dann auf die Bühne genommen, und hab mal auf die Manschetten am Lenkgetriebe gedrückt, man das hat geschmatzt, die Manschetten standen komplett unter ÖL. Und damit bin ich noch 1100 Km gekommen... HUI!!!! OK, gebrauchtes und überholtes Lenkgetriebe für 250 Teuronen besorgt und gut war.....Und man ist wieder um eine Erfahrung reicher )) Was für ein Geldverschleiss.... Zum Glück ist aus der Urlaubskasse noch was über gebleiben! greetzEM Zitieren Für den Optimisten ist das Glas halb voll,für den Pessimisten halb leer.Der Realist verdrückt sich bei zeiten,damit er nicht abwaschen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 23. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2005 also: lieber gleich richtig nachscghauen(lassen). Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 23. September 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2005 hm, lenkgetriebe gehen doch so bei 80,- weg bei ebay ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EnemyMind Geschrieben: 28. September 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2005 Es stand leider keine Zeit zur Verfügung was bei Ebay zu ordern.Und so habe ich noch ein helabes Jahr garantie auf das Teil Zitieren Für den Optimisten ist das Glas halb voll,für den Pessimisten halb leer.Der Realist verdrückt sich bei zeiten,damit er nicht abwaschen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 28. September 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2005 wo hast du denn das Lenkgetriebe her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EnemyMind Geschrieben: 29. September 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2005 Gibt bei uns in Norderstedt eine E30 Schrauberhalle. Die machen aus drei LG eine "neue". Preis 250 Euro und ist dann im Austausch! Ich hab noch keine Telefonnummer, kann ich aber besorgen. Schick mir sonst mal eine PN, kann aber ein paar Tage dauer da ich die nächsten Tage nicht zu HAuse bin! EM Zitieren Für den Optimisten ist das Glas halb voll,für den Pessimisten halb leer.Der Realist verdrückt sich bei zeiten,damit er nicht abwaschen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EnemyMind Geschrieben: 29. September 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2005 hm, lenkgetriebe gehen doch so bei 80,- weg bei ebay ... Da weis aber keiner ob sie halten!!! Und wenn wie lange!!!! Zitieren Für den Optimisten ist das Glas halb voll,für den Pessimisten halb leer.Der Realist verdrückt sich bei zeiten,damit er nicht abwaschen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.