Is-Basti Geschrieben: 5. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 @El-Lutz: wie herausforderung schon geschrieben hat gibt es dort soch nur ganze seitenwände und ich bräuchte nur die Radläufe und das ganze sollte auch noch bezahlbar sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 5. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 Ich habe sie hier gekauft: http://cgi.ebay.de/RADLAUF-REPARATURBLECH-HINTEN-BMW-E30-AB-1987-LINKS_W0QQitemZ220520306562QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item335808d782 Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 5. Dezember 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 Hast du sie angehalten, passen sie ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 5. Dezember 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 Ja meine Meinung nach passen sie.Hier im Forum hat sie auch schon einer verbaut. Zwar nur auf der linken Seite aber hat sie verbaut. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 7. Dezember 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Hab bei ATP mal Radläufe für meinen Ex-Omega A geholt, hat einwandfrei gepasst:-) Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 7. Dezember 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Man braucht aber meistens auch den Innenradlauf oder? Der ist ja meist auch verrostet. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 9. Dezember 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Innenradlauf immer bei BMW besorgt den äußeren hab ich von Nor immer gekauft.Passte wunderbar und war nicht Teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 9. Dezember 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Hast du einen Link zu der Firma Nor?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 9. Dezember 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 bei ATP muss man aufpassen was man bestellt hab schon ca. 10x was bei denen bestellt querlenker, bremsen etc waren super wunderbar, die vorderen kotis jedoch die ich bei denen bestellt habe, DER LETZTE SCHE**** haben vorne und hinten nicht gepasst! wir mussten biegen, flexen und und und bis die dinger endlich gepasst haben! also da wurde mein sonst so guter eindruck getrübt empfehle jeden ORIGINALE kotis zu verbauen und KEINE von ATP habe auch hintere reperaturbleche bestellt, wie die aus dem link, allerdings noch keine zeit gehabt sie zu verbauen werde euch anfang nächsten jahres berichten können ob die gepasst haben, da ich erst in 2 wochen urlaub habe mfg marem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 9. Dezember 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Hier der Link zur Firma Nor: http://www.nor-as.dk/de/OnlineKatalog/OnlineKatalog/tabid/777/Default.aspxSchade das da keine Preise stehen... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 9. Dezember 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 (bearbeitet) @Marem: Welche hast du bestellt, die von ATP oder von Herausforderungs link?! Ich bräuchte die Radläufe noch vor Weihnachten, weil unser betrieb über die weihnachtsferien geschlossen hat und ich endlich die Radläufe machen will! Tante Edtih will noch wissen ob es bei den hinteren Radläufen einen unterschied vom Baujahr gibt? Wenn ja ab wann hat sich alles geändert?! Bearbeitet: 9. Dezember 2009 von Is-Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 9. Dezember 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Bei Nor steht es doch. Bis Datum und Ab Datum. Irgendwann 1987 denke ich. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.