Zum Inhalt springen

ATP-Autoteile


Timo325Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja meine Meinung nach passen sie.

Hier im Forum hat sie auch schon einer verbaut. Zwar nur auf der linken Seite aber hat sie verbaut.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht aber meistens auch den Innenradlauf oder? Der ist ja meist auch verrostet.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ATP muss man aufpassen was man bestellt

 

hab schon ca. 10x was bei denen bestellt

 

querlenker, bremsen etc waren super wunderbar, die vorderen kotis jedoch die ich bei denen bestellt habe, DER LETZTE SCHE****

 

haben vorne und hinten nicht gepasst! wir mussten biegen, flexen und und und bis die dinger endlich gepasst haben!

 

also da wurde mein sonst so guter eindruck getrübt

 

empfehle jeden ORIGINALE kotis zu verbauen und KEINE von ATP

 

habe auch hintere reperaturbleche bestellt, wie die aus dem link, allerdings noch keine zeit gehabt sie zu verbauen

 

werde euch anfang nächsten jahres berichten können ob die gepasst haben, da ich erst in 2 wochen urlaub habe

 

mfg marem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Link zur Firma Nor: http://www.nor-as.dk/de/OnlineKatalog/OnlineKatalog/tabid/777/Default.aspx

Schade das da keine Preise stehen...

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marem: Welche hast du bestellt, die von ATP oder von Herausforderungs link?!

 

Ich bräuchte die Radläufe noch vor Weihnachten, weil unser betrieb über die weihnachtsferien geschlossen hat und ich endlich die Radläufe machen will!

 

Tante Edtih will noch wissen ob es bei den hinteren Radläufen einen unterschied vom Baujahr gibt?

 

Wenn ja ab wann hat sich alles geändert?!


Bearbeitet: von Is-Basti
Eingefügtes Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...