E30Azev-M Geschrieben: 21. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2005 Am Fahrerseitigen Dom ist doch die Gaszug-Führung, zumindestens beim M40, wie montiert ihr diese, wenn Ihr einen Domstrebe verbaut? Bitte um Tips... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 21. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2005 Also ich hab die Strebe einfach eingebaut, ohne irgendwas ab oder um zu montieren, mach morgen früh mal ein Bild wenns hilft. Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 21. September 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2005 Hast Du eine gerade oder eine gebogene Domstrebe? mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 21. September 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2005 Also ich hab ne gebogene Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 21. September 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2005 Also ich hab ne gebogene Und der Autor dieses threads? Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Cornflakes Geschrieben: 21. September 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2005 @ Spooky-Ela 318i Also ich hab ne gebogene * der war gut, ich lach jetzt noch * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 22. September 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 Ichh habe das Halteblättchen einfach obendrauf gesetzt und mit festgezogen. Geht ohne probleme Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 22. September 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 also ich habe ne gebogene Strebehabe das halteplätchen auch mit oben drauf gesetzt und jetzt ist es kaputt, weil die mutter es einfach durchgeschnitten hat! drunter lassen kannst du vergessen, dafür ist der sockel der strebe zu groß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 22. September 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 Schneid' doch ein Stück aus der Strebe..... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 22. September 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 wie soll das denn gehen, muss sie doch an dieser stelle verschrauben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The Red One Geschrieben: 22. September 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 also ich hab ne wiechers drauf,die ist gebogen. hab einfach die drei schrauben von dem federbein gelöst,draufgesetzt und wieder festgezogen. fertig! da sind locker zehn zentimeter platzt bis zum gaszug. Zitieren Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 22. September 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 Was hast du denn für eine Strebe gekauft???An meiner ist da extra eine Aussparung wo das Plättchen sitzt. Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 22. September 2005 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 ja platz zum gaszug schon, aber dieses metallplätchen welches den gaszug führt, kurz bevor er die kurve zum motor macht, dieses meine ich!oder ist das nicht so wichtig und kann weg?! Hab jetzt ne Alustrebe von Eibach drin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The Red One Geschrieben: 22. September 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 hab grad mal nachgeschaut. ist echt arschkalt draußen. ok,zurück zum thema,dieses plättchen ist bei mir weiter unten in der schräge eingehängt und festgeschraubt.da ist ca 5cm unter der domstrebe,da ist bei mir platzt.vielleicht ist die platte bei dir andersrum drin und dumusst sie nur rummdrehen. Zitieren Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 22. September 2005 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 kann mal jemand ein bild machen, jetzt raff ich es langsam nicht mehr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 22. September 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 So, mal Bilder gemacht. Bei mir sieht das so aus:grins: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. September 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 Also wenn deine halterung ganz oben is dann hat die eohl mal einer falsch montiert..... die muß unten sein und dann stört das die Strebe kein bischen...... kuckst du..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 22. September 2005 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 das ist ja ein ding, bei mir sieht aber der halter auch ganz anderes aus, und ist an der schraube die zum servobehälter steht einfach mit verschraubt!bei mir ist es eher ein schmales dünnes blech, kein richtiger halter! Hat jemand so ein dingens für mich übrig, versand bezahle ich gerne, oder gibt es da ne etk nummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 25. September 2005 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2005 Jetzt ist mir aufgefallen, das mein gaszug viel länger ist, als auf den von euch dargestellten Bildern!!! :frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 25. September 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2005 Hö,da hat wohl jemand mal nen anderen reingetüddelt,aber so wie es aussieht kann da ja nix passieren,also lass die Führung einfach weg ,und gut is. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 27. September 2005 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2005 meinst du wirklich da ist einfach mal ein anderen reingetüddelt worden, und der ist jetzt zu lang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.