Saisonkombifahrer Geschrieben: 11. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2003 Ich bin beim Zerlegen des Kofferaumschlosses so weit gekommen...http://www.arcor.de/palb/alben/74/38174/640_3832333862313265.jpg Wie komme ich weiter ?Brauche ich hier etwa den Schlüssel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 11. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2003 Du musst diesen kleinen Splint irgendwie rausdrücken, dann fällt es auseinander und es kann weitergehen. Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 11. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2003 Irgendwie hiess hier "aufbohren". Und siehe da ! http://www.arcor.de/palb/alben/74/38174/800_3965316534663832.jpg Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Oktober 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2003 und alle, die die original zv nachrüsten....Soweit solltet Ihr auf jeden Fall zerlegen... (leider unscharf)...um euren "Schliesscode" (Plättchen) ins zv-fähige Schloss zu bringen. :-/ http://www.arcor.de/palb/alben/74/38174/400_3538356637636430.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2003 ...und die richtige Reihenfolge der Plättchen beim Einbauen beachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Oktober 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2003 ein Original von Ravensburger ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 12. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2003 wenns so ist wie beim handschuhfach noch ein tip: schlüssel reinstecken, bevor ihr das ding auseinandernehmt, weil sonst die plättchen wegspringen können (mit schlüssen drin werden sie ja von selbigem gehalten) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 12. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2003 jo, das trifft hier auch zu, also zur sicherheit Schlüssel reinstecken! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Oktober 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2003 die Plättchen hier waren durchs Fett "verklebt" und konnten somit nicht wegfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax2063 Geschrieben: 13. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 ich bin froh das ich alle schlösser raus habe und ihr versucht sie mit aller gewalt rein zu bekommen :P :-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.