MD Geschrieben: 20. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 Hallo zusammen, hab letztes WE meine Standheizung eingebaut, eine Webasto BW50.Hab auch das wichtigste geschafft, allerdings hab ich noch kleine Problemchen mit der Ansteuerung. U.a. würd ich gern wissen, wo ich am besten den Lüfter von der Heizung anschliessen kann; also gibts da irgendwo ne Anschlussklemme wo man leicht rankommt? Wollte nicht unbedingt ein Kabel aufn Schalter draufzwingen. Noch was: Hat hier einer Erfahrung mit der BW50? Hab da noch ein anderes Verkabelungsproblem... MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 sach mal md was war denn nun bei dir mit den kotflügeln von alex??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 20. September 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 @Evo: Tja, nix war. Leider. Am Freitag abend hatter mich wohl noch angerufn gehabt und wir wollten für den Samstag nen konkreten Ort/Uhrzeit ausmachen. Habn dann den ganzen Tage nicht erreichen können, weder mail/phone/pn. Sehr sehr schade das ganze, aber trotz allem Ärger wollte ich die Angelegenheit hier nachher auch nicht weiter breittreten, vielleicht hatter ja seine Gründe... MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. September 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 ach dan gings dir ja genauso wie mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 21. September 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2005 Keine ne Idee (zum Thema) ? MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 23. September 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2005 Falls das Problem nicht ganz klar is: Ich suche eine einfache Möglichkeit den Innnenraumlüfter bei ausgeschalteter Zündung einzuschalten. Gibts da vielleicht am Sicherungskasten o.ä. einen Anschluss? MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gensch_man Geschrieben: 23. September 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2005 Moijen MD, vielleicht hilft Dir das ja weiter: Standheizung Is zwar vom Audi, hab auf die Schnelle nischt anderes gefunden. *fg* Zitieren http://images.spritmonitor.de/124464.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 23. September 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2005 Ok Freunde, wen's interessiert, hab bei Google was gefunden:http://www.bmw-freunde-rhein-main.de/Tipps/wissenswertes/e30_sicherungskasten/e30_sicherungskasten.htmbzw.http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00287/f00287.htm @Evo: Bitte bitte änder mal Dein Bild da, das macht mich ganz wuschig, kann nimmer klar denken... MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.