delisches Geschrieben: 20. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 moin vorgestern wollte ich meine kleine uhr aus dem tacho nehmen und einen dzm dafür rein mach... naja hat auch ales soweit geklappt bis ich beim testen merkte das er gar nicht funzt. als ich meine murmel drei mal rumgedreht habe und das i.net zur hilfe genommen habe war es klar ich brauche eine andere platiene mit drehzahlunterstüzung. als ich mit dabei die rückseite des tachos mal genauer angeschaut habe ist mir aufgefallen das ich in der mitte einen gelben steckerplatz habe und in höhe der tep. anzeige ein loch habe für eine brine. weiss von euch jemand was dort hin muss? bzw was an der temp die birne bringen soll? Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 20. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 Auf den gelben Steckeplatz kommt die ATA (Außentemperaturanzeige) oder der Bordcomputer. In das Loch die Birne für die Checkcontrol. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.