Zum Inhalt springen

Matthes Chip für 327i

Stefan-327i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hat von euch schon jemand erfahrungen mit diesen Chip gemacht, habe ich bei E.ay entdeckt. Der soll angeblich die kopie den Matthes 327i sein.Weil ich bis 4000 u/min nicht soviel schub habe ,wollte ich einen Chip testen.Wer hat durch diesen chip eine Leistungs steigerung bemerkt, wenn ja in welchen Drehzahl bereich.

Danke.

Steff

wenn du nen chip haben willst, der wirklich was bringt --> ab aufn prüfstand!!!

rwas für einen 327er haste denn??? bei einem teil von denen soll der b3 chip recht brauchbar sein

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Hallo

Hab nen 129er eta Block mit 25er kopf und nocke vom 320 e21 Katlos 260°

und 3,91V Diff. Er ist erst ab 4000 brutal bissig . Prüfstand bei uns in der Nähe weis ich nicht und der Preis .Oh oh oh.

Du meinst den Alpina Chip aber wo soll ich so einen bekommen?

MFG Steff

Hallo

Hab nen 129er eta Block mit 25er kopf und nocke vom 320 e21 Katlos 260°

und 3,91V Diff. Er ist erst ab 4000 brutal bissig . Prüfstand bei uns in der Nähe weis ich nicht und der Preis .Oh oh oh.

Du meinst den Alpina Chip aber wo soll ich so einen bekommen?

MFG Steff

Schau mal ins www.E30.de Motorforum !!:watch: hab meinen da auch her !

Mfg Lexy

:sonne:

Der M20 kommt erst ab 4000 U/min. Das ist normal so. Das Alpina Kennfeld ist das beste. Hat dann auch vernünftigen LL. Wende dich mal an CUM im Motorenforum bei e30.de Kostet nix weiter. Du wirst begeistert sein wenn du jetzt orginal Kennfeld fährst.

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Und sag ihm auch gleich, daß er dir einen Original Alpina Satz schicken soll und nicht das von mir gemachte. ;-)

Ist denn deines so viel besser? Ich fahr das von CUM (also org. Alpina) im 2,5 mit Nocke etc. und bin sehr zufrieden.

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Der 2.7er Chip von Alpina könnt ganz gut funktionieren am 2.5er mit Nocke..zwar sicher nicht optimal, aber ganz gut.

Der von mir gemachte Chip ist um nix "besser" als der von Alpina, sondern ich hab das Alpina Eprom für Michi mit Serienschubabschaltung und etwas weniger Vorzündung ab 5000 ausgestattet, weil er eine sehr hohe Verdichtung fährt.

MfG

Clemens

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...