MÜDI Geschrieben: 19. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2005 Hallo Leute - ich weiß nicht mehr weiter.Bin dabei mir ´ne FZV einzubauen. Einhellig wird berichtet,dass Steckplatz 8 (blau-grün) öffnet.Bei der Schließbelegung scheiden sich die Geister.Mal 6, mal 10 oder auch 8. Ich hab´jetzt nur noch ein Relaisliegen - mit Experimenten ist also Schluß. Weiß von Euch jemand DEVINITIV welcher Steckplatz schließt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2005 grün-blau und grün-violett pin 6 bzw. 9 öffnengelb-blau und grün-schwarz pin 7 bzw. 8 schliessen jeweils negativer impuls definitiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MÜDI Geschrieben: 20. September 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 Steckplatz 6 + 7 !!!!! Es funzt! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. September 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2005 das ist egal, die sind zusammen geschaltet. die beiden anderen gehen nach hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.