Zum Inhalt springen

bel. Erinnerungs Piepser


DGFer325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nee? nich an die lima????

*maländerngeht*

 

das mit dem zweierlei gong weiss ich. weil ich hab die "exklusiv"-variante (16€) in der limo.

 

der dauergong is die bessere wahl

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

wo belibt meien escape taste??:-D

 

da wirste wohl lang drauf warten können!:watch: :watch:

 

weil die esc-taste fährt bald im "rasenden kofferraum" spazieren. und zwar in meinem! :D :D :D

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ degrees: der sascha vom sanituning will unbedingt die leertaste als verpackung für seinen lichwarner.

 

 

:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

 

:heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt super von dir,woher weisst du meinen künstlernamen??

 

 

sascha vom sanituning

 

 

ich moechte die windows taste und nicht die leertaste.so grössenwahnsinnig bin ich nicht das ich die ahben muss :D

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

windooftaste hatte die alte tastatur glücklicherweise noch nicht.

leer shift und entertasten fallen wegen mehraufwand an vergussmasse weg. überlege aber grad das mit was anderem zu vergiessen. mal testen.

alternativ hab ich noch colaverschlüsse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorschlag...teuer aber gut...der orig. lichtanwarner von BMW für den e30/32/34

 

kostet...festhalten...ca. 60 euros

 

vorteil...ist mit eingebautem 3 klang gong. hört sich super an. einfach edel. nicht mit dem gong vom bc zu vergleichen.

 

hab bei meinen teilhändler gehandet und das teil für 40 euro bekommen (der hat einfach eingesehen das 60 euro übertrieben sind). mit dabei war ein orig. bmw-einbauanleitung. es müssen 4 kabel angeschlossen werden. teilenr 9401607.

 

gruss gerd

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte zwar nach der Anleitung in dem Link mir sowas zusammenlöten.. nur raffen tu ich es nicht..

 

 

Langt es nicht wenn man das Standlicht an den Gong hängt und die Masse vom Gong auf den Türkantakt??? Dann bekommt der Gong nur Strom wenn das Standlicht an ist und nur dann Masse wenn die Tür offen ist.. oder???

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langt es nicht wenn man das Standlicht an den Gong hängt und die Masse vom Gong auf den Türkantakt??? Dann bekommt der Gong nur Strom wenn das Standlicht an ist und nur dann Masse wenn die Tür offen ist.. oder???

Generell macht man mit dem Transistor ja nix anderes, aber ohne wirds nich gehen, weil du dann über den Gong Standlicht und Türkontakt verbindest.

Ist ein "halber" Kurzschluss und evtl. leuchtet dann immer das Standlicht, wenn du die Tür aufmachst oder das Innenlicht wenn du Standlicht anmachst.

 

Habs noch nich ohne Transistor getestet, aber vielleicht stellt ja einer mal sein Auto zur Verfügung... :D

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was kostet das Original ?

 

Frank

 

 

82 93 9 401 607

 

Nachrüstsatz Lichtwarner

 

schlappe 60Eus

 

und "basteln" musste damit auch noch, da es keinen "einfachen Ansteckpunkt" im e30 gibt.

 

Hab mir einen Licht-An-Warner in SMD Technik für ca. 10Euro gekauft und am originalen Gong angeschlossen; die Platine ist so klein gewesen, dass ich sie sogar mit im Gehäuse des Gongs unterbringen konnte. Das ist nicht mehr und nicht weniger Gebastel als mit dem original Lichtwarner, lediglich der Preis ist weniger .-)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo der Klang, den hab ich vergessen

 

ich muss mir auch noch einen US Gong besorgen, der hat dann 2 Anschlussreihen und sollte irgendwo auch einen "Dauergong" haben, welchen ich dann für den Lichtwarner verwenden möchte, da einmal Gong zwar schön ist, aber leicht überhört werden kann *g*

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 65811377810 ist auch in diversen us e30 modellen verbaut laut etk.

mag sein das es da noch ne zweite variante gibt.das m technik 2 paket gab es bei den amis ja auch nur am cabrio offiziell.

 

 

gruss sascha

 

ps:halt uns auf dem laufenden,ich bestelle jetzt am montag den mulla gong.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt nen teil der loesung es gibt einaml einen gong nummer 810 der unter der aussentempanzeige abgebildet ist udn dann nochmal einen der beim grossen bc abgebildet ist.

 

also muss es verschiedene gongs geeben jenachdem ob man nur nen kleinen bc oder nen grossen hat.wird wohl einmal mit dauergong und ohne sein.saudi arabien und us ist der geliche mumpitz.

 

schaue morgen erst mal nachw as ich fuer einen drin hatte.habe noch nie nen dauergong gehabt.hatte aber auch ursprünglich nur nen kleinen bc drin.

 

grus sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...