Mathes318iA Geschrieben: 30. Juni 2004 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 nee? nich an die lima????*maländerngeht* das mit dem zweierlei gong weiss ich. weil ich hab die "exklusiv"-variante (16€) in der limo. der dauergong is die bessere wahl Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 30. Juni 2004 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 @Mathes: Lob das Ding bitte über den Klee. Dann muss "Degrees" mir einen bauen Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 30. Juni 2004 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 natürlich wird das nicht an die lima angehaengt,sondern an die zündspule wo belibt meien escape taste?? gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Juni 2004 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 wo belibt meien escape taste?? da wirste wohl lang drauf warten können! :watch: weil die esc-taste fährt bald im "rasenden kofferraum" spazieren. und zwar in meinem! :D Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 30. Juni 2004 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 dann nehm ich halt die windows taste.menno:streit: Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Juni 2004 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 @ degrees: der sascha vom sanituning will unbedingt die leertaste als verpackung für seinen lichwarner. :devil: :devil: :devil: :devil: :heuldoch: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 30. Juni 2004 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 echt super von dir,woher weisst du meinen künstlernamen?? sascha vom sanituning ich moechte die windows taste und nicht die leertaste.so grössenwahnsinnig bin ich nicht das ich die ahben muss Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 30. Juni 2004 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 windooftaste hatte die alte tastatur glücklicherweise noch nicht.leer shift und entertasten fallen wegen mehraufwand an vergussmasse weg. überlege aber grad das mit was anderem zu vergiessen. mal testen.alternativ hab ich noch colaverschlüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nichtdiemama Geschrieben: 1. Juli 2004 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 vorschlag...teuer aber gut...der orig. lichtanwarner von BMW für den e30/32/34 kostet...festhalten...ca. 60 euros vorteil...ist mit eingebautem 3 klang gong. hört sich super an. einfach edel. nicht mit dem gong vom bc zu vergleichen. hab bei meinen teilhändler gehandet und das teil für 40 euro bekommen (der hat einfach eingesehen das 60 euro übertrieben sind). mit dabei war ein orig. bmw-einbauanleitung. es müssen 4 kabel angeschlossen werden. teilenr 9401607. gruss gerd Zitieren Gruß Gerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 1. Juli 2004 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 jop, kenn ich.kauft euch dann den, hab ich weniger arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 1. Juli 2004 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 also ich bnoetige keinen eigenbau lichtwarner mehr.habe mir heute das origianl bestellt. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 2. Juli 2004 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 Und was kostet das Original ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 2. Juli 2004 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 Ich könnte zwar nach der Anleitung in dem Link mir sowas zusammenlöten.. nur raffen tu ich es nicht.. Langt es nicht wenn man das Standlicht an den Gong hängt und die Masse vom Gong auf den Türkantakt??? Dann bekommt der Gong nur Strom wenn das Standlicht an ist und nur dann Masse wenn die Tür offen ist.. oder??? Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 2. Juli 2004 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 Langt es nicht wenn man das Standlicht an den Gong hängt und die Masse vom Gong auf den Türkantakt??? Dann bekommt der Gong nur Strom wenn das Standlicht an ist und nur dann Masse wenn die Tür offen ist.. oder??? Generell macht man mit dem Transistor ja nix anderes, aber ohne wirds nich gehen, weil du dann über den Gong Standlicht und Türkontakt verbindest. Ist ein "halber" Kurzschluss und evtl. leuchtet dann immer das Standlicht, wenn du die Tür aufmachst oder das Innenlicht wenn du Standlicht anmachst. Habs noch nich ohne Transistor getestet, aber vielleicht stellt ja einer mal sein Auto zur Verfügung... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 2. Juli 2004 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 Und was kostet das Original ? Frank 82 93 9 401 607 Nachrüstsatz Lichtwarner schlappe 60Eus und "basteln" musste damit auch noch, da es keinen "einfachen Ansteckpunkt" im e30 gibt. Hab mir einen Licht-An-Warner in SMD Technik für ca. 10Euro gekauft und am originalen Gong angeschlossen; die Platine ist so klein gewesen, dass ich sie sogar mit im Gehäuse des Gongs unterbringen konnte. Das ist nicht mehr und nicht weniger Gebastel als mit dem original Lichtwarner, lediglich der Preis ist weniger .-) mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 2. Juli 2004 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 und der klang ist garantiert anders. ich bau halt mal den originalen ein,wenn der sound nicht gefaellt kann ich immer noch die andere loesung nutzen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 2. Juli 2004 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 jo der Klang, den hab ich vergessen ich muss mir auch noch einen US Gong besorgen, der hat dann 2 Anschlussreihen und sollte irgendwo auch einen "Dauergong" haben, welchen ich dann für den Lichtwarner verwenden möchte, da einmal Gong zwar schön ist, aber leicht überhört werden kann *g* mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 2. Juli 2004 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 von der teilenummer her ist der deutsche gong auch in den us e30 modellen verbaut. gruss sascha ps:nur saudi arabien hat nen anderen den ich auch noch bestellen wollte wo ich gerade von schreibe.... Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 2. Juli 2004 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 hmmm Happi hat nen US Gong, werd mir mal die Teilenummer von dem teil direkt geben lassen. Thx 4 Info mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 2. Juli 2004 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 also die 65811377810 ist auch in diversen us e30 modellen verbaut laut etk.mag sein das es da noch ne zweite variante gibt.das m technik 2 paket gab es bei den amis ja auch nur am cabrio offiziell. gruss sascha ps:halt uns auf dem laufenden,ich bestelle jetzt am montag den mulla gong. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 2. Juli 2004 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 65 81 1 376 047 man muss schon den ETK mal auf US umstellen und nicht nur bei Teileverwendung guggn ;D mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 2. Juli 2004 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 hab da gerade was erschreckendes gesehen,der saudi gong ist auch in einigen deutschen udn us fahrzeugen verbaut.was das denn jetzt?? teilenummer 65811377908 gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 2. Juli 2004 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 mein etk ist schon immer auf usa und ece eingestellt deswegen spuckt er mir bei der teileverwendung alles aus. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 2. Juli 2004 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 aso, dann mach mal nur US und geht auf nen 90er 325i und dann such den BC raus mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 2. Juli 2004 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 hab jetzt nen teil der loesung es gibt einaml einen gong nummer 810 der unter der aussentempanzeige abgebildet ist udn dann nochmal einen der beim grossen bc abgebildet ist. also muss es verschiedene gongs geeben jenachdem ob man nur nen kleinen bc oder nen grossen hat.wird wohl einmal mit dauergong und ohne sein.saudi arabien und us ist der geliche mumpitz. schaue morgen erst mal nachw as ich fuer einen drin hatte.habe noch nie nen dauergong gehabt.hatte aber auch ursprünglich nur nen kleinen bc drin. grus sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.