Mathes318iA Geschrieben: 17. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2005 hab divx installiert und seit dem kann ich aus IE keine links mehr aufrufen. wie kann ich des abstellen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mehlmaschine Geschrieben: 17. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2005 Geht es rein um DivX oder video links oder alle links? Evtl. gibts nen update für den IE. Oder, die beste Lösung, meinerMeinung nach: http://www.mozilla-europe.org/de/products/product-firefox.pnghttp://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. September 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2005 alle links in irgendwelchen emails. wenn ich z.b. von ebay ne mail bekomme kan ich den link zwar anklicken aber nix passiert. und das hab ich seitdem ich divx draufgemacht hab. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. September 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2005 oooh man bin ich blööööööööööööööd ich meinet natürlich outlook express!!! sooooooooooooooooooooooorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mehlmaschine Geschrieben: 17. September 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2005 Hmm, da hab ich so n ähnliches Problemchen, wenn ich in emails links öffne(Outlook2003) öffnet sich der Avant Browser nich der Firefox(ok is auch doof wenn man wie ich 4 versch. Browser installiert hat). Aber versuch mal folgendes: Geh im IE6 unter Extra->Internetoptionen. Alternativ mit rechtsklick auf dem Desktop auf das Symbol und dann Eigenschaften. Dann unter dem Reiter "Programme" das Häckchen bei "Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen" setzen, is ganz unten.Dann den IE mal starten und wenn er fragt ob du ihn als Standardbrowser setzen willst auf ja. Geht glaub ich auch irgendwie anders, aber anders weiss ichs jetzt nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 17. September 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2005 gescheiten browser nehmen *G* zur not google... bist bestimmt ned der erste, der das prob hat :) (ingendwo internetoptionen müsste es sein... aba das hatte ich noch ned) gruß cabbimann Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 18. September 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2005 outlook express? sowas nimmt heute noch jemand?? kaum zu glauben! nimm thunderbird oder besser evolution... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. September 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2005 Jo,oder wenn du verspielt bist Incredi-Mail.http://www.my-smileys.de/smileys2/chatten.gif Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.