BMW-HOFFI Geschrieben: 17. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2005 servus,wollte mal fragen ob mir einer sagen kann was das für felgen sind. http://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/BMW-HOFFI/Felge.JPG danke schon mal gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 17. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2005 ich tippe mal auf enkei (japan). Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 17. September 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2005 weiste wo ich die her bekommen kann, habe mal bei google geuckt aber nicht wirkliches gefunden Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 18. September 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2005 Hy.Also ich denke mal das sind MO Competition. Kukkst du hier. http://www.compomotive.at/ Dann bei Motorsport nachsehen.Preise hab ich nicht gefunden.Gruß Mani. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 18. September 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2005 jo das sind sie,ich danke dir ! muss ich nur noch die preise finden ! Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.