BMW-Evolution Geschrieben: 6. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2005 da ich ja in nächster zeit meine bremsen erneuere, stellt sich mir die frage wieviel brmesflüssigkeit brauch ich denn?? hab im diy nix gefunden und komm auch heut nicht zum auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 6. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2005 ABS? 1 Liter sollte reichen. Wennde komplett austauschen willst, dann nimm lieber 2 Liter... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. September 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2005 ABS? 1 Liter sollte reichen. Wennde komplett austauschen willst, dann nimm lieber 2 Liter... Selbst mit komplett leeren System sollte 1 Liter reichen. Wenn man pritschelt 1,5. ist erstaunlich wie wenig drin ist. Wenn Du den Behälter bzw. den Hauptbremszylinder abschraubst, denk dran den Schlauch für den Kupplungszylinder hochzubinden, das zu entlüften ist scheiße, zumindest ohne Unterdruckpumpe. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. September 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2005 also ich will ja komplett meine alten schläuche gegen stahlflex tauschen, die alten halten zwar noch, aber wenn ich schon neue scheiben usw. rein mach mach ich das gleich mit und bremsflüssigkeitswechesel ist eh mal wieder nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. September 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2005 also ich will ja komplett meine alten schläuche gegen stahlflex tauschen, die alten halten zwar noch, aber wenn ich schon neue scheiben usw. rein mach mach ich das gleich mit und bremsflüssigkeitswechesel ist eh mal wieder nötig Ich habe komplett die Bremsensättel überholt + neuen Bremskraftverstärker + Stahlflex eingebaut, und trotzdem nur ~1Liter gebraucht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. September 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2005 + 2 neue Bremsleitung. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.