delisches Geschrieben: 4. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2005 hallo habe vor ´ner weile in meinen ein 60/40 fahrwerk eingebaut. leider hatte ich vergessen zu vor mein auto mal zu messen. würde gerne mal wissen was sie tiefer legung wirklich gebracht hat. hat von euch jemand die orginal höhe im kopf vorne und hinten.mit 205/50r15 Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 4. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2005 weis es auch net aber kannst ja über die fahrzeughöhe gehen die im Schein drinne steht... Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delisches Geschrieben: 4. September 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2005 und wo wird die laut hersteller gemessen?.. wäre einfacher wenn ich zb als anhaltspunkt die mitte des kotflügels nehme vorne und hinten Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.