smalltowncruiser Geschrieben: 3. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2005 Wollte heute mal die Kühlflüssigkeit wechseln und erst schön am Kühler selbst das Wasser abgelassen und nachdem ich am Motor die Schraube abgeschraubt habe kam keine Flüssigkeit. Die Schraube kommt mir so vor als ob die abgebrochen ist, allerdings schon eine ganze Weile da sie unten schwarz ist. Der Schafft der Schraube ist auch nur ca. 1cm -> Wie lang ist der Orginal?. Sie ließ sich auch ganz leicht abschrauben.Gibbt es möglichkeiten falls sie wirklich abgebrochen ist, die Reste ohne Beschädigung herauszubekomen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 3. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2005 lang ist die nicht... Man sollte schon an der Schraube selbst sehen können ob sie abgebrochen ist. Mal mit Finger in das loch rein Popel um zu mekren ob das noch der Stumpf drinne hängt. (War auch die 17er Schraube unter dem hinteren abgaskrümmer?)Vielleicht ist das ganze Wasser schon draußen da du unten am Kühler schon abgelassen hast. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 3. September 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2005 Die Schraube ist nicht besonders lang, das stimmt schon so, hast du auch die richtige rausgemacht? ;) SW 19, rechts am Block. Deckel vom Ausgleichsbehälter geöffnet? Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 4. September 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2005 Also die richtige Schraube war es definitiv. Ausgleichsbehälter auch offen und höchstens 3l unten am Kühler rausgekommen. Kühlflüssigkeit war auch auf dem richtigen Füllstand im Ausgleichsbehälter vor dem entleeren. Zündung an und Lüfter innen auf warm gestellt, so wie es halt sein sollte. Wagen war auch gerade aufgebockt. Finde die Schraube auch nicht im ETK, weiß jemand worunter die steht damit man mal nach der Länge schauen kann. Also wenn ich mit dem Schraubendreher mal in die Fassung gehe dann ist die ungefähr so tief wie der Schraubenschaft. Und an der Schraube kann man es halt nicht genau erkennen ob sie angebrochen ist, da sie total schwarz unten ist und auch plan ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.