Zum Inhalt springen

Stottern beim Beschleunigen


OLI_318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. habe heute mal mit meinem 325i bisschen für die Viertelmeile geübt aber leider stootert er bei Vollast immer mal Kurz. Woran könnte es liegen?? Mfg

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hoffe mal du quälst deinen 325i nicht nur wegen meinem Viertel Meile Beitrag:-)

Ach und zu deiner Frage: Zündkerzen, Verteiler, Benzinzufuhr?(Filter)

Das würd ich zuerst testen.

Nebenbei weil alle immer sagen der Verteiler müsste nach ca 200 gewechselt werden. Bei meinem einen 325i der im Leerlauf ruckelt(übrigens immernoch) Hab ich mal den Verteiler nach 410000 km gewechselt-null Veränderung hätte mir das Geld auch sparen können. Ist nämlich echt teuer der Verteiler mit Finger:motz:

Ach ja und um jetzt hier wieder in ner Wunde zu stochern:devil: Im Moment hat er 455000 km drauf und es wurde immer 10W60 Catrol Racing Synthetik reingelert. Und der Motor hatte nie was grösseres:-D

 

mfg Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Und den Fehler hab ich auch gefunden. Benzinpumpe und Benzinfilter verdreckt. Nun geht er wieder wie sau. War heute auf der waage: Leider 1140kg (mit vollen Dank. Habe weniger gehofft aber naja.

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1140kg? - Wie hast du die 40kg wegbekommen. Hatte auch mal ne Zeit lang kein Reserverad drin, aber so schwer ist das ja nicht. Das Problem ist auch finde ich das man das Gewicht meist eher Hinten einsparen kann und da ist er eh schon zu leicht.

 

mfg Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat ding is leer. Nur 2 vordere sitze und Schroth gurte ansonsten nur Armaturenbrett. Kein Radio, nicht eine Box, keine Verkleidung, Reserverad? Hab ich nur im Winter e30!

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...