Mauser Geschrieben: 31. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2005 Gibt es sowas? Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 1. September 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2005 Offensichtlich kennt keiner einen Felgenhersteller der solche Felgn hat??? Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. September 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2005 für was brauchst du ET35?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. September 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2005 Hat ansich jeder Felgenhersteller,is ein VW-Maß.z.B Golf 1/2 Passat usw.Für e30 wird meist et 12-25 angeboten.Am wichtigsten ist jedoch das Lochmaß von 4x100.Und das die Nabenaufnahme entweder 57,1 oder größer ist,weil Adapter gibt es für so gut wie alles.Oder warum fragst du???? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 4. September 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2005 Meine 9x17 ASA-Felgen auf der Hinterachse haben ET35. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.