suparichie_m3 Geschrieben: 30. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 Ich ahbe meinen E30 ex 316 und jetzt M3 komplett neu Lackieren lassen und nun wo er auseinander ist habe ich mir gedacht könnte ich auch mal einen M3 e30 Fahrzeugkabelbaum nachrüsten da ich den Motor ja schon habe! Aber zu meinem Pech von dem M3 e30 Kabelbaum passt der Stecker nicht auf meine Benzinpume weil diese einen anderen Stecker hat. Nun habe ich einen Stecker beim M-Kabelbaum gefunden nur der ist leider nur mit 5 Pins belegt und ich habe bei meiner Pumpe und auch bei meinem alten Kabelbaum 8Pins (Anschlüse)!Hilfeeeeeeeee!!!! 8-/ Würde es mir helfen wenn ich vom M3 die Benzinpumpe einbaue? Wo sitzt auch dort wo meine Vom 316 sitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
suparichie_m3 Geschrieben: 6. September 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2005 keiner weiß was??????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.