*Sascha* Geschrieben: 30. August 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 Moin DANJau sieht jetzt aus wie meiner nur das ich weiss habe *gg* Ne im ernst sehen genau gleich aus wer war denn der Verkäufer falls ich fragen darf. Gruss Sascha Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Dan Geschrieben: 31. August 2005 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2005 die klappe von der abschleppöse fehlt leider muss mal gucken ob ich aufem schrottplatz oder so eine herkrieg... mit nsw bin ich auch am überlegen aber weiss noch nich habs gefühlt das der wagen dadurch schmaler wirkt.. ka hab sie von ebay "bmw-touring" bin voll zufrieden mit den dingern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 17. September 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2005 Hallo Leute. Alles schön und gut wie ihr die Stoßstange weggekriegt habt.Nur ich bin am Arsch.Mir is doch glatt der Kopf von der langen Torx oder Imbusschraube beim rausschrauben abgerissen. Also die die durch den Pralldämpfer geht.Die von unten.Jetzt steh ich da und weiß ned weiter. Hab schon mal angefangen die rauszubohren.Kann sich nur noch um Tage handeln bis ich durch bin.die is ja ewig lang.Naja wird schon irgend wie gehen.Gruß Mani. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 17. September 2005 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2005 Wunderbar. Jetzt is mir beim Schraube rausbohren auch noch der Bohrer abgebrochenund steckt drin.jetzt geht gar nix mehr.Ich versuch dann mal von der Stosstange unten was rauszuschneiden mit der Stichsäge oder so,um an die 2 Muttern vom Pralldämpfer ranzukommen.Unten sieht mans ja nicht.Kann ich auch nachher mit Glasfasermatte oder wie das zeugs heißt wieder zu machen.Versuch dann Bilder zu machen wie man es nicht machen sollte.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.