Zum Inhalt springen

einfachen und günstigen Verstärker

Holger-ZX12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hinten im Kofferraum ein Soundbord eingebaut. Das kann man mit 2X150Wall belasten.

Mein Autoradio hat 4X80 Watt (Sinus?)

Habe keine Chinchkabel verlegt (will es auch nicht tun)

Habe so einen Adapter, wo man die normalen LS-Kabel anschließen kann und am anderen ende dann 2 Chinchstecker sind.

Könnte also einen Verstärker anschließen.

Nun meine Frage:

Ich suche einen einfachen und günstigen Verstärker, wo ich nur +12V und masse anschließen muss.

Und dann meine 2 Chinchstecker in den Verstärker stecke und auf der anderen Seite meine 4Kabel (2X2) an das Soundbord anschließen kann.

Gibt es so was?

Gruß Holger

:e30:

ähm, wenn du doch eh stromkabel verlegen musst, warum dann nicht auch gleich ein Chinchkabel

ich könnte mir vorstellen, dass du Störgeräusche haben wirst, weil dass Lautsprecherkabel nicht geschirmt ist im gegensatz zu einem normalen Chinchkabel.

hat dein radio cinch ausgänge??? Dann leg auch eins denn mit den boxenkabeln nach hinten gehen und nen umwandler dran machen..... du wirst nicht sehr glücklich.......

endstufen sind alle so....... du brauchst + und -, dann noch ein remote kabel, cinch und halt deine boxenkabel zum soundboard......

günstige gibts auch.......

also denk ich mal das du eine 2 kanal suchst?? Wie soll der preis sein??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Mir stellt sich ja nun auch die Frage...

Da ich ja das org. BMW Business CD RDS hab OHNE CHINCH, bräucht ich ne vernünftige Endstufe, bei der ich praktisch direkt die Boxenkabel anschliessen kann.

Gibt´s doch sicher auch! Auf was sollte ich achten?

jo so endstufen gibts aber die sind leider etwas zu teuer für deinen geschmack........ :-)

alte endstufen hatten das auch ab und zu, aber naja so wirklich konnten die das signal nicht umwandeln......

nimm den adapter, den hab ich auch erst vor kurzen bei einem verbaut und das teil funktioniert super........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...