Raketenmanny Geschrieben: 25. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2005 XP mal wieder. HAllo Computis,habe seit gestern nen Note-book,Toshiba.30GB,P4.Hat nur nen CD LW. Wie krich ich XP in den Echten Dos-Modus,da kein Disk.LW vorhanden,wie krich ich die Platte gelöscht, Is son sch.. Toshi-XP drauf. So mit disk im Schacht+Hochfahrn kenn ich auch-aber wat nu? BittäääHüüülllfffääää(( Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 25. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2005 musst theoretisch nur mit der CD hochfahren wo das Windows drauf ist was Du installieren magst. Das Setup von Windows löscht es selbsttätig dann! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 25. August 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2005 Ja,nee-hab ich schon gemacht-der alte Käse ist auch noch drauf geblieben. Auch soll die Platte neu Formatiert werden:frage: Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2005 estelle dir Boot disketten für win XP sind glaub ich 5 stk. an der zahldamit kannst du booten und die HD formatieren. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 25. August 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2005 boote von der xp cd, -> installieren, dann die partition löschen, neue anlegen, formatieren, installieren. allerdings sind dann sämtliche daten in den betreffenden partitionen futsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 25. August 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2005 boote von der xp cd, -> installieren, dann die partition löschen, neue anlegen, formatieren, installieren danke für die Tipps-er formatiert Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 25. August 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2005 versuchs mal mit dem zitat button Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mehlmaschine Geschrieben: 25. August 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2005 Unter XP gibts ja eigentlich kein echtes Dos mehr. Nur die Eingabeaufforderung. Versuch mal beim starten des PCs F8 zu drücken und ob du da Eingabeaufforderung auswählen kannst. Wenns klappt und des aussieht wie Dos dann format c: eingeben und bestätigen, falls das mit der Startdiskette nich hinhauen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 25. August 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2005 Ich bin eben ZUDUMZU!!!!!!! Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 26. August 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2005 Unter XP gibts ja eigentlich kein echtes Dos mehr. Das simmt so nicht.Es ist in der Grundauslieferung kein DOS dabei, das ist richtig.Nimmst du aber die 5 Disketten von MS für XP startest du ganz sauber im Dos Modus, also nicht die simple eingabeaufforderung. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 26. August 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2005 Mach Dir 2000 auffen Rechner und schmeiss das beknackte XP in Müll *Kopf einzieh un wech rennnnnnn* Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 26. August 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2005 nö so schlimm is des xp gar nich. Aber wenn Du nur eine Originale Hersteller CD hast wirst Du immer wieder den selben kack drauf haben. Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 26. August 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2005 Ansonsten, falls noch mal das Problem besteht: Einfach vom Wechselspeichermedium am USB-Port booten und irgendeinen abgespeckten Linux Client starten oder oder die Startdisketten Dateien... Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 26. August 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2005 jo, knoppix 2 löst deine probleme, die cd sollte man immer irgendwo rumfliegen haben :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 26. August 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2005 Es gibt da euch son schnuckeliges kleines Proggi ... überall runterzuladen. Einfach mal bei google nach nem Low-Level Format Programm suchen. Des killt dann wirklich alles, am Schluss auch sich selbst. GrüßeAndi Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 26. August 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2005 ältere platten überleben leider nen ll-format telweilse ned (also gaaaaanz alte schinken...) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.