HaSenSoHn Geschrieben: 24. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 Moin, mein Kat macht doofe Klappergeräusche. Der Jeck in der Werkstatt meinte, dass er den fürn fufi auf und leer machen würde. da meinte ich: merkt das der TÜFF denn nicht bei der au. Sagt der: da der klappert ist er kaputt, das würde dr TÜFF jetzt auch schon merken.....hat er damit recht? Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 24. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 Spätestens bei der AU bist Du dabei, merken es die Werder Bremen Fans ..... Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 also bevor ich nen fuffi fürs leerräumen abdrück hau ich mir fürn fuffi lieber nen anderen kat drunter. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 24. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 wobei ich eher denke das es das hitzeschtzblech ist das einfach wegflexen und problem sollte aussa welt sein Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. August 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 wenn der innen kaput is is es egal ob der klappert oder nich..... bei der AU wird er es merken und du bekommst einfach keine AU..... leer machen..... das machen viele....... sogar bei neuen teilen machen die in der werkstatt das teil leer und machen einfach bei der AU standart werte rein......kenn ich nur zu gut......ich glaub die letzten 4 AUs waren bei mir schnell mal so gemacht...... egal ob kat leer oder nich...... billiger wars.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 25. August 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2005 Moin, :o ok werd mal drüber nachdenken, aber wo bekomm ich nen kat fürn fufi? O.O Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. August 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2005 ich hab meine immer bei ebay bekommen oder aufm schrotti Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.