Friedl Geschrieben: 1. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Hallo, wollt mal fragen, ob zufällig jemand weiß, was das für Dämfper sind. Mir geht es hauptsächlich um die vorderen Patronen! http://www.fristlos.net/friedl/BMW/bilstein-klein.jpgvergrößern Folgende Nummern sind drauf (VA):31.32-1130066 27490138W*1Außerdem jeweils ein Bilstein und ein BMW-Logo. Laut Bilstein, sind die oben genannten Nummern, keine von denen. Deshalb vermute ich, daß das die orginalen BMW-M-Technik-Dämpfer von Bilstein sind, bin mir da aber nicht sicher.Hab beim recherchieren schon viele verschiedene Meinungen gehört, z.B. daß es die vom B12 Tuning Kit sein könnten. Waren laut Vorbesitzer mit 40/40-Federn verbaut. Hauptsächlich geht's mir drum, ob die Dämpfer gekürzt sind (für 60/40 Fahrwerk...) Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, danke schon mal im Vorraus...mfG Friedl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 1. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Hi,habe die gleichen noch in der Garage stehen. Laut Billstein E30 M-Fahrwerk. Ich bin der Meinung das 40mm schon gehen müssten.Das M-Fahrwerk hat ja glaube ich 20mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Friedl Geschrieben: 1. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Stimmt, M-Technik hat 20mm. 40mm geht immer, auch mit Serie! Die M-Technik sind leider nicht (viel) gekürzt... (zu wenig für 60/40) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.